Yes Scotland | No to City of London

Yes Scotland

Dieser Beitrag wurde unter Iranische Wiedergeburt abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Yes Scotland | No to City of London

  1. homer jay schreibt:

    Ich hoffe auf ein „Nein“. Das Letzte, was Europa jetzt braucht, ist ein weiteres linksliberales Gebilde auf seinem Boden. Die Risiken ökonomischer, sozialer, rechtlicher und verteidigungspolitischer Art sind zu hoch als das ein „ja“ attraktiv erscheint. Im Übrigen hat die Ja-Kampagne nie überzeugend dargelegt, welche Währung sie einführen will und wie sie zur künftigen Rolle des Königshaus steht. Unabhängig davon hoffe ich aber, dass den Schotten und den interessierten ausländischen Beobachtern ein „Florida 2000“ erspart bleibt, bei dem über Wochen unklar bleibt, welche Seite denn nun gewonnen hat. Ein solcher Ausgang würde die bestehenden gesellschaftlichen Gräben nur weiter verschärfen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s