USA | Home of the brave and the free

Remember the heroes of 911Der einzige Garant für den Frieden weltweit ist immer noch die USA. Nie wieder osmanische Zustände, mit Piraten auf den Weltmeeren und Stagnation im Innern. Nie wieder europäische Monarchien, die durch die Kleriker gestützt, religiösen Terror verbreiten, nie wieder das Kalifat. Die USA darf die Welt nicht im Stich lassen und seine Mission ist nach wie vor die Etablierung der Freiheit und Demokratie weltweit.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

35 Antworten zu USA | Home of the brave and the free

  1. Whitebeard schreibt:

    Ein hoffnungsloser Fall bist du und ein ignoranter Dummkopf. Selbst wenn die Us-regierung eines Tages zugeben sollte das der 11.9 ein Insidejob war würdest du nicht daran glauben. So verblendet bist du. Scheiß auf dich du stück Dreck! Die wahrheit wird ans Licht kommen, jeder wird wissen wer hinter IS steckt und dem ganzen Dreck!

    • Tangsir schreibt:

      Was gebt ihr abgefuckten Typen immer für eine url an, dass es von WordPress automatisch gelöscht wird? Bestimmt so etwas geschmackloses wie Tod Israel oder ähnlichen Scheiss. Auf dich und deine ganze Familie sei geschissen. Mögt ihr die nächsten 50 Generationen verflucht sein.

      Takbir!

      Tangsir o Akbar!

  2. Whitebeard schreibt:

    Wie soll Allah sterben? Wer kann Ihn denn töten? Schaft keiner was?

  3. Whitebeard schreibt:

    Der Westen und Sunniten (Saudi-Arabien,Kater,Türkei) sind beste Freunde, nur die Schia leisten widerstand!!!

    • Tangsir schreibt:

      Ach, so schnell hält der stolze Ali-Gläubiger seinen Arsch für den Westen hin. Also nichts mit Jihad was? braver Abdul. So mögen wir euch Musels, nur elende Maulhelden.

      Und deinen Allah erwürge ich eigenhändig. Ich denk sogar darüber nach ob es ethisch vertretbar wäre die Leiche Allahs zu schänden. Aber den ellenden Penner gibts ja gar nicht. Ätschi Bätsch. Es gibt nur Idioten wie dich, die vom Gift dieser imaginären bösartigen Gestalt benebelt sind.

      Und jetzt im Chor du verweichlichter Muslim:

      Takbir!

      Tangsiro Akbar!

  4. Whitebeard schreibt:

    Was labberst du Hurensohn eigentlich? Bist du bekifft? Ich ficke den Westen, Israel und dich. Perser sind mehrheitlich auch Schiiten und daran wirst du nichts ändern hahahaha.

    • Tangsir schreibt:

      Na also.

      Also doch Jihad, also doch Scheisse im Hirn, also doch ein Vergewaltigungskünstler und Kopftottreter. Ich mag vieles nichts ändern, aber ich scheisse in dein Antliz und verfluche deine ganze Scheiss-Familie für weitere 50 Generationen. Ach was, machen wir 500 Generationen daraus. Und der wertlose Hurensohn bist du, wie dein Vater vor dir, und sein Vater und..

      Ich finds gut dass du bei mir schreibst. ich möchte dich wertlosen Muslim gerne traumatisieren.

      • Whitebeard schreibt:

        Hahahaha du verdammter Kafir, dein ganzes Persien ist verflucht, Ihr werdet für immer die Sklaven der Torktazi sein, niemand wird euch helfen oder befreien, das schwör ich dir:) masallah

        • Tangsir schreibt:

          Schön dass du dich Hurensohn langsam einliest. Lies und spüre bei jeder Zeile den Schlag von Tangsir in deine wertlose Torktazi-Visage. Vergiss nicht, der Tazi ist der Araber und meist Rechtgeleiteter. Mein Fluch vernichtet deinen Fluch, weil du erstens ein asozialer Hurensohn und Kanacke bist, der Schule höchstwahrscheinlich für Zeitverschwendung hält und zum zweiten so ekelhaft dumm und ungebildet bist. Das merkt man direkt wenn du hier schreibst.

          Du bist eine wertlose Existenz und niemand wird dein Tod beweinen, wenn du eines Tages den Löffel abgibt. Alle werden sagen: War sowieso ein muslimischer Hurensohn. Möge er von Allah gefickt werden.

          Takbir

  5. Whitebeard schreibt:

    Hehehe geschieht euch alles recht, Perser müssen alle sterben, eure Frauen vergewaltigt werden. Israel hat 2000 Atombomben und bald ist Iran an der reihe die werden euch so dermassen ficken muahaha, übrigens ich bin ein Jude.

    • Tangsir schreibt:

      Hättest du diesen Blog aufmerksamer gelesen, wüsstest du, dass jede Ankündigung von Gewalt, in dem Falle Vergewaltigung von Frauen, dazu führt, dass ich die IP-Adresse desjenigen veröffentliche, der hier im Westen lebt, denkt aber als Hurenmuslim ungestraft Drohungen auszusprechen. Wir bringen es euch Torktazi schon bei.

      IP: 77.58.17.193, 77-58-17-193.dclient.hispeed.ch

      Gruß nach Ostermundingen in der Schweiz.

      Ach, und natürlich bist du Jihad-geiler Idiot kein Jude, aber ich verstehe die Intention. Hinter allem Bösen steckt der Jude, selbst hinter dem Muslim.

    • Tangsir schreibt:

      Achja, das Internet ist eine amerikanische Erfindung du Hurensohn, also von Kufar. Wenn ihr Arschlöcher schon nichts zustande bringt, lernt wenigstens wie diese Technick funktioniert, die ihr benutzt. Es ist der Islam, dass aus euch solche Schwachköpfe macht. Ihr seid echt zu nichts zunutze, ausser als Kanonenfutter für den Counterjihad.

  6. Tedesco schreibt:

    Natürlich sind die Amis selbst in die Twin Towers geflogen! Gemeinsam mit den illuminaten und Rotkäpchen.
    So kann jetz keine näher Ausführungen dazu machen, bin in Eile- Ludwig der XIV , Michael Jackson und Rasputin geben auf der Titanic ne Swingerparty,
    und ich bin fürs Koks zuständig!

  7. charlie schreibt:

    Tedesco, lass Rotkäppchen aus dem Spiel. Schneewitchen war die Schlampe! Erfreulich, dass Whitebeard seine Blödheit der Öffentlichkeit offenbart hat. Gruß vom Hurensohn

    • Tangsir schreibt:

      Hallo du erbärmlicher Wicht und Hurensohn,

      Du fühlst dich beleidigt und in deiner Menschenwürde verletzt, weil du beschimpft worden bist? Wie ich finde zurecht, denn wer Kinderschändung der Kirche als Fehler bezeichnet, ist genauso reaktionär wie dreckige Muslime, die ihren Propheten verteidigen. Dass du Kinderschändung verteidigst lastet nicht an deinem Gewissen, aber dafür umso mehr, dass du beschimpft worden bist.

      Das beweist am Besten wo manche Christen ihren moralischen Kompass haben, nämlich im Arsche.

  8. Scheep schreibt:

    …Wohl eher „home of the ones who think they are free“ und „what kind of braveness? to bomb thousands of children and innocent from thousands of kilometers away“

    It WAS a brave and a free Country. It WAS that before the country was captured (or let me say captured again) by the FED and by the „Bank of England“

    Ich persönlich kenne viele Amerikaner und ich liebe Amerikaner! Auch nach 5 Jahren ohne Kontakt behandeln die einen so als hätte man noch gestern mit denen zusammen gespeist! Amis sind in der Regel total nett, ganz anders als es im Fernsehen dargestellt wird.

    ABER!!! Ich hasse diese verschissenen Regierungen dieses Landes. In Moskau hast du einen Präsidenten sitzen! Köpfst du ihn hast du die Schlange erwischt! Köpfst du Obama, hast du gar nix erreicht! Null nada nixus! Er ist nur die verdammte Marionette der wirklichen Strippenzieher im Hintergrund. Das merkt man allein daran das in Russland die Milliardäre angst vor Putin haben, und in Amerika? In Amerika muss der Präsident arschlecken bei den Miliardären damit die ihn im Amt halten, bzw. überhaupt ins Amt bringen!

    Du machst die Abrahamisischen Religionen nieder (ich verehre dich dafür), die Türkei, die ganze arabische Welt, aber sobald es um die USA und Israel geht bist du handzahm und kennst nur gute Worte. Das ist ein Ungleichgewicht was ich nicht mag…aber ich muss ja hier auch nicht lesen und kommentieren…tue ich aber :-PPPPPPPP

    Nice to bee back! 3 Wochen Niederlande waren viel zu geil! Ich liebe Gras :-PPPP

  9. Scheep schreibt:

    P.S als ich mich letztens mit meinem Kumpel Tim aus den USA unterhalten habe, sagte er einen Satz der seitdem in meinem Hirn eingebrannt ist.

    Er sagte: „In unserem Land regieren die Minderheiten, genauer gesagt die Juden. Sagst du was dagegen bist du ein Nazi und höchstwahrschienlich deinen Job los, also haben wir es uns angewöhnt im stillen zu protestieren“ Und ich fragte ihn wie er das meine in Stillen? Er sagte: „ja halt garnicht!“

    Er meinte dass Juden in jedem Bereich der Politik und Wirtschaft in einer sehr hohen, wenn nicht der höchsten Position säßen. Ich kann das nicht einschätzen, aber wenn er das sagt glaube ich ihm natürlich erstmal. Achja und Tim ist kein Judenhasser, er ist mit einer Jüdin verheiratet.

    Daher schlage ich vor Tangsir sprichst du am besten mit Amerikanern über dieses Thema…

  10. Tangsir schreibt:

    Ich scheiss auf Tim, selbst wenn er Tom hiesse. Und ganz egal mit wem er verheiratet ist. Solch einen hirnverbrannten Scheiss liest und hört man immer wieder.

    Amerika beherbergt die meisten Juden, weil die einen vor dem Faschismus und die anderen vor dem Kommunismus flüchten mussten. Von ganz Europa nach Amerika. Deshalb gibt es auch dort so einflussreiche Juden. Genauso wie fast jeder Konsumartikel ohne jüdischen Gehirnschmalz nicht entstanden wäre.

    Wenn du dúmmes Schaf was gegen den überproportionalen Anteil an Juden in Fürhungspositionen in Amerika hast, solltest du auch Internet, PC und Handy boykottieren. Genauso solltest du auf die Errungenschaften der Moderne und Aufklärung verzichten, weil da auch Juden beteiligt waren.

    Nicht zu vergessen, Juden sind nicht nur eine Religionsgemeinschaft, sondern auch ein Volk.

    Ich will daher so eine hirnverbrannte Scheisse nie wieder auf diesem Blog lesen.

    Solange ihr weiterhin solch Blödsinn verbreitet, braucht ihr euch erst recht nicht über die FED und City of London äussern.

    Lies mal ein paar Bücher Schaf. Wenn Amerika nicht wäre, dann hätten nwir Aber Millionen von Toten durch Kriege und Aufstände. Ihr lebt verhätschelt im Westen und denkt wirklich der ewige Friede sei ausgebrochen.

    Long live the United States of America and Israel!

  11. Scheep schreibt:

    Ich scheiss auf Tim, selbst wenn er Tom hiesse. Und ganz egal mit wem er verheiratet ist. Solch einen hirnverbrannten Scheiss liest und hört man immer wieder.
    Scheep: Kann ich doch nix zu wenn man sowas immer wieder hört und liest, vielleicht hört und liest man es ja ständig weil es stimmt?

    Amerika beherbergt die meisten Juden, weil die einen vor dem Faschismus und die anderen vor dem Kommunismus flüchten müssten. Von ganz Europa nach Amerika. Deshalb gibt es auch dort so einflussreiche Juden. Genauso wie fast jeder Konsumartikel ohne jüdischen Gehirnschmalz nicht möglich wäre.
    Wenn du dúmmes Schaf was gegen den Überproportionalen Anteil an Juden in Fürhungspositionen in Amerika hast, solltest du auch Internet, PC und Handy boykottieren. Genauso solltest du auf die Errungenschaften der Moderne und Aufklärung verzichten, weil da auch Juden beteiligt waren.
    Scheep: Ist mir doch scheissegal, ich lebe in good old Germany sollen die so viele beherbergen wie die lustig sind! Waren sie auch, genauso wie sie an der Entwicklung der Atombombe beteiligt waren!

    Nicht zu vergessen, Juden sind nicht nur eine Religionsgemeinschaft, sondern auch ein Volk.
    Scheep: Ja Assi das habe ich mittlerweile verinnerlicht! Auch wenn sich die Frage stellt ob das auch gentechnisch ein Volk ist!? Immerhin waren die Juden 2000 Jahre in der Dispora und haben sich da kreuz und quer gefickt sodass genetisch gesehen die Kurden mehr Jude sind als jeder einzelne Jude überhaupt!

    Ich will so eine hirnverbrannte Scheisse nie wieder auf diesem Blog lesen.
    Scheep: dann lösch es doch einfach, das kannst doch eh am besten!

    Solange ihr weiterhin solch Blödsinn verbreitet, braucht ihr euch erst recht nicht über die FED und City of London äussern.
    Scheep: Ey Tangsir, das waren die Eindrücke eines Amerikaners… soll ich den Man jetzt dafür schlagen oder was?

    Lies mal ein paar Bücher Schaf. Wenn Amerika nicht wäre, dann hätten nwir Aber Millionen von Toten durch Kriege und Aufstände. Ihr lebt verhätschelt im Westen und denkt wirklich der ewige Friede sei ausgebrochen.
    Scheep: und du lies das was ich schreibe, Amerika WAR mal ein freies Land! Amerika kämpfte gegen England und seinen König weil es nicht von seiner Zentralbank abhängig sein wollte! Und heute? …? Das kannst du dir auch selbst beantworten…

    Long live the United States of America and Israel!
    Scheep: Long live the People of the United States if America!
    Scheep: Long live Israel, from that day on when a non Jew is the President!

  12. Tangsir schreibt:

    Du blödes albanisches Arschloch. Auch wenn du in Deutschland lebst, profitierst du von der globalen Wirtschaft, für deren Aufrechterhaltung die USA einstehen.

    Du ekelhafter Kosovo-Albaner, was geht dich das an, dass Juden so eine heterogene Herkunft haben und daher zurecht Erdbürger?

    Du hast nicht den nötogen Verstand um über die FED zu reden, und nur weil du zu blöd bist glaubwürdige von weniger glaubwürdigen Quellen zu unterscheiden, werde ich dir nicht jeden Tag hier die Hand halten und die Welt erklären.

    Und nach deinem letzten Spam-Anfall, habe ich dich nun auch als Spam markiert. Also landet dein Scheiss jetzt direkt in den Mülleimer, damit du kleiner Wichser lernst niemandem eine Diskussion aufzunötigen. Was du wissen musst steht hier auf dem Blog und du hast meine Zeit und Aufmerksamkeit nicht verdient, damit ich all das gerade dir noch einmal individuell erkläre.

    Wer behauptet die Juden haben die Atombombe gebaut, zeigt damit, dass er besser in Albanien geblieben wäre. Ungebildetes Arschloch!

  13. Albaner schreibt:

    Du Hurensohn nimmst dir raus Albaner/Kosovo-Albaner auf deinem Blog zu beleidigen? Nimm dich zurück iranischer Zigeuner oder wir stellen ganz Köln auf den Kopf um dir unsere Ehre zu erweisen

    • Tangsir schreibt:

      IP: 91.4.69.252, p5B0445FC.dip0.t-ipconnect.de

      Damit deine Akte bei der Polizei vervollständigt wird. Und wenn sie dich Parasiten und Kosovo-Albaner abholen kommen, werden sie sicher feststellen, dass du dein Smartphone einem 12jährigen auf der Strasse geklaut hast.

      Kosovo-Albaner! was für eine hässliche Menschenplage. Man kann die Serben nut bemitleiden, dass die mit solchen Hurengestalten benachbart sind.

    • Khashtrapavan schreibt:

      Dein Kollege Schaf will die ganze Zeit beweisen, daß die Albaner sich charakterlich verbessert haben, aber nix da, ihr seid mental mit den Türken am besten dran, wobei sich der Schaf auch hier mit seinen Urban Legends disqualifiziert hat.

  14. Tedesco schreibt:

    Ich hab schon vielen antisemitischen Schwachsinn gehört, es wäre an der Zeit mal eines dieser Märchen zu belegen.
    Es ist immer einfacher die Verschwörungstheorien anderer nachzuplappern, als sich selbst zu informieren.
    Bitte nenne ein belegtes Vorgehen von Juden, welches nicht jede andere normaldenkende menschliche Spezies nicht genauso handhaben würde – es ist mir auch bis heute unbegreiflich, wodurch sich Juden von anderen Menschen unterscheiden?
    Ich kann jedem der antijüdische Anwandlungen hat, nur Tangsirs Artikel
    https://tangsir2569.wordpress.com/israel/ nahelegen.
    Nur eine kleine Anmerkung:
    Israelis sind im grossen und ganzen in etwa so religiös wie Deutsche. Ihr Land, welches sie käuflich erworben haben ist aus dem weltall als ein grüner Fleck erkennbar, ganz im Gegensatz zu den arabischen Nachbarn.
    Tel aviv war ein sandiger Hügel in der Wüste, der vorwiegend von europäischen Akademikern bebaut wurde.
    Das es auch in Israel Rassismus und Habgier gibt ist unbestreitbar, wie überall.
    Es nimmt aber in dieser Hinsicht sicher NICHT den 1.Platz in der westlichen Welt ein, -von ihren Nachbarn ganz zu schweigen,

  15. Scheep schreibt:

    Boah ey Leute gebt mir doch bitte etwas mehr Zeit! Diese Theme sind so komplex dass ich nun mal länger brauche! Ihr wisst das ja schon alles ich muss es mir noch erarbeiten!

    Tangsir du bist echt ein Arsch! Du weißt dass ich nicht unbedingt der hellste bin da kannst du mir ruhig etwas mehr Zeit geben oder auch helfen (und komm jetzt nicht mit ich bin nicht hier um dich zu unterhalten) wenn du jemandem helfen kannst find ich es eine Schande es nicht zu tun!

    Ich entschuldige mich für meine Unwissenheit, ich kann mit euch nunmal nicht mithalten, doch einfach alles glauben was du (ihr) schreibt kann ich auch nicht dafür kenn und vertraue ich euch nicht. Aber da ich nicht total dumm sterben will habe ich auch den Anspruch an mir selbst, Dinge zu erlernen und neues Wissen zu erlangen! Und es war einfach nur Unwissenheit von mir den Zionismus als Ideologie zu bezeichnen und zu behaupten die Juden hätte die Atombombe erfunden! Es tut mit wirklich leid und ich schäme mich auch dafür 😦

    Im Grunde muss man einfach jedem Judenhasser dazu bringen sich einmal in die Lage der Juden hinein zu versetzten! Dann beginnt man nachzudenken und zu verstehen…

    Und Tangsir, auch wenn wir uns hier beschimpfen und so weiter, wenn ich Kinder hätte würde ich denen genau deine Ansicht der Religionen nahebringen! Das schwör ich dir! Ich mein wenn ich auf den Islam einschimpfe habe gleichzeitig das Gefühl als würde ich was schlechtes tun und als würde ich mich selbst betrügen! So tief ist diese Religion in meine Seele eingebrannt! Ich würde niemals zulassen das es meine Kinder auch so ergeht!

    Ich frage mich grad ob du verstehst was ich meine…

    • Tangsir schreibt:

      Es ist nicht Unwissenheit, sondern Faulheit. Sein Wissen erwirbt man ausserdem nicht aus Blogs, sondern aus seriösen Quellen. Du sollst eben nicht darauf vertrauen was du irgendwo im Netz liest, deshalb auch sind die Beiträge hier alle mit zahlreichen Links gespickt, damit der Leser sich die Mühe macht die Aussagen zu überprüfen.

      Du willst dir aber nicht die Arbeit machen, sondern suchst hier ein individuelles Gespräch mit Händchenhalten, das ich nicht bereit bin mit dir zu führen.

      Du hast zuletzt bekundet hier nicht mehr schreiben zu wollen, und das werde ich jetzt sicherstellen. Du sollst nicht Kommentare schreiben, sondern lesen.

      Klar ist es schwer die eigene Tradition und Biographie in Frage zu stellen, da braucht man nicht damit angeben wie schwer es doch ist. Es war und ist für uns alle schwer, aber am schwersten ist es als aufgeklärte Bürger in einem Land zu leben, wo man vor eurersgleichen Angst haben muss.

      Uns geht es am Arsch vorbei ob ihr noch emotional an euren Islam hängt. Wenn ihr im Westen leben wollt, dann müsst ihr euch davon lösen, sonst machen wir und die Einheimischen euch das Leben zur Hölle.

      Nicht ihr braucht Verständnis und Hilfe, sondern die Opfer des Islams.

  16. Scheep schreibt:

    Dann bin ich wohl kein Opfer des Isalm. Alles klar, danke für deine Hilfsbereitschaft.

    Das brauchst du nicht sicherstellen, ich bin echt emotional gekränkt. Ich meine nicht wütend, das war ich letztens, ich bin echt tieftraurig und werde mit deinem Blog abschließen. Trotzdem mach weiter so Tangsir!

    • Tangsir schreibt:

      Nein. Du kannst dich nicht mit Frauen vergleichen, die Säure ins Gesicht gespritzt bekommen, als Sexsklaven unter ihren Ehemännern in Deutschland und der Türkei leben, oder derzeit in Irak und Syrien abgeschlachtet werden.

      Dir geht es im Vergleich zu diesen Menschen sehr gut, und daher hast du kein Recht dich als Opfer des Islams darzustellen. Vielmehr solltest du dich weiterbilden, ohne, dass ich dir Tag und Nacht Rede und Antwort stehen muss. Und gut so, dass du emotional gekränkt bist. Nur so kommst du weiter und wirst dann hoffentlich eines Tages deine eigenen Leute aufklären.

  17. Antiiraner schreibt:

    The USA: Land of the free and home of the slaves. This is the truth.

    Also entschuldige mal Tangsir, aber du bist ein Menschenfeind wenn du auf der Seite dieses Regimes bist! All I got to say, fuck the USA!

    Achja, hör mal lieber deinem Lanzmann zu, der hat was wichtiges und sehr richtiges zu sagen. Jedes seiner Worte trifft den Nagel auf den Kopf!

    • Tangsir schreibt:

      Hallo du ungebildeter Schwachkopf.

      Der Libanese und Hizbollahi Nasrallah ist nicht mein Landsmann, du abartige männliche Furunkel, deshalb habe ich den Link zu dem Propagandavideo von ihm entfernt. Fick dich, deine Familie und dein ganzes Torktazi-Volk.

      Yeeeekshamash!

  18. DiggiDig schreibt:

    USA: Land of the free.

    Ob JFK das genauso gesehen hat bezweifele ich aber.

Kommentar verfassen

