FEMEN fickt islamischen Staat

Femen fickt ISIS ISFemen fickt ISIS IS

Bild | Dieser Beitrag wurde unter Baraye fardaye behtar, Islam, Monster Massacre abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu FEMEN fickt islamischen Staat

  1. Tangsir schreibt:

    Die Bilder selbst sind etwas älter und vor einer Ahmadiya-Moschee aufgenommen worden. Um die ISIS-Flagge geht es aber, und die steht in Flammen.

  2. Kanalratte schreibt:

    Respekt! Femen macht gute Aktionen. Mehr Eier als viele Andere!

  3. Soederbaum schreibt:

    Wunderbar!

  4. Isley Constantine schreibt:

    Und dann kommt schon ein Ork angerannt und möchte nicht, dass seine Allah-Kriegsgott-Flagge verletzt wird. Aber selber zündelt er wahrscheinlich gerne Israel- und US-Fahnen an.

  5. Scheep schreibt:

    Was mich ankotzt ist dass dieser dumme abgfuckte alte Hurensohn die Verbrennung der ISIS Fahne verhindern will, anststt die ISIS Fahne mit Füßen zu tretten und selber das Feuerzeug zu zücken! Ich wette dieser scheiss Idiot ist sogar Schiite und bekämpft sich dadurch selbst! Hurensohn! Jeder Moslem der die verdammte ISIS unterstützt ist ein Hurensohn! Was tut die ISIS denn bitte für den Islam? Na was wohl, das sowieso schon so saubere Image des Islam auf der ganzen Welt aufpolieren????… suuuper ihr Untermenschen!

  6. Soederbaum schreibt:

    ich finde die Zombies der ISIS richtig gut!
    Sie wollen Mekka schleifen (https://tangsir2569.wordpress.com/2014/06/30/eilmeldung-isis-will-die-kaaba-in-mekka-zerstoren/) , zeigen der Welt den richtigen Islam, so wie Mohammed (PSBUH) es vorgelebt hat und bringen die ganzen „Islam ist Frieden“ Schwätzer in Erklärungsnot.

    Mossul mit knapp 3 Mio Einwohnern wurde von einigen 10.000 Hanseln eingenommen, Christen und und andere Ungläubige vertrieben oder umgebracht. Kein Mensch aus der Ummah hat sich hiergegen verwehrt, wie auch, reiner Islam.

    Nun sprengen sie sich auch noch selber in die Luft; Eine Klasse für Selbstmord Attentäter ausgelöscht…

    Es gibt sie noch, die guten Nachrichten;
    http://www.nytimes.com/2014/02/11/world/middleeast/suicide-bomb-instructor-accidentally-kills-iraqi-pupils.html?smid=fb-share

  7. Kanalratte schreibt:

    Wer glaubt eigentlich noch daran, dass der Islam friedlich ist?
    Und welche Medikamente können da helfen?

  8. muslimischer Hurensohn schreibt:

    Soeder Baum ist ein Hurensohn. Das einzige was die hirngefickte ISIS macht ist, den Islam als Hassreligion darzustellen du hässliche Missgeburt. Verreck du mit deinen abgefuckten ISIS-Lutschern.

    • Tangsir schreibt:

      Hat Söderbaum den Muhammed in dir herausgekitzelt wa?
      Islam ist ISIS. Muhammed ist ISIS. Sharia ist ISIS und du muslimischer Mutantensohn bist genauso ein Teil des Islamischen Staates. Möge Schweinekotze über Mekka regnen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s