Tork-shiitischer Zerstörungswille gegenüber Israel

KhameneiWie selbstverständlich verkündet der türkische Diktator in Iran Khamenei auf Twitter, dass Israel eliminiert werden muss: „Warum und wie kann und soll Israel eliminiert werden. Ayatollah Khameneis neun Antworten über die Hauptfragen zur Eliminierung Israels.“ Die weiteren Tweets dieses türkischen Verbrechers zeigen wie sehr die Argumentation der Antizionisten und Kritiker Israels mit dem absoluten Zerstörungswillen der Torktazi übereinstimmt.

Das Westjordanland sollte genauso bewaffnet werden wie der Gaza-Streifen:

[tweet https://twitter.com/khamenei_ir/statuses/492224532061495296 align=’center‘]

Kindermörder Israel, und wer es nicht verurteilt ist auch ein Verbrecher:

[tweet https://twitter.com/khamenei_ir/statuses/491929744909561856 align=’center‘]

Zionisten begehen Massaker an Zivilisten in Gaza:

[tweet https://twitter.com/khamenei_ir/statuses/488999966535602180 align=’center‘]

Die zionistischen Wölfe begehen seit 65 Jahren schwerste Verbrechen gegen palästinensische Zivilisten:

[tweet https://twitter.com/khamenei_ir/statuses/488670715424833536 align=’center‘]

Und hier kann man bewundern wie Khamenei seine Muttersprache benutzt:

Dieser Beitrag wurde unter Antiiraner, Iran, Islam, Türkische Unkultur, Völkermord abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Tork-shiitischer Zerstörungswille gegenüber Israel

  1. Zionistenkiller schreibt:

    Iran ist genauso ein Drecksstaat wie Israel, Saudi-Arabien oder Türkei, fickt euch gegenseitig, dann ist die Welt euch los. 🙂

  2. Kanalratte schreibt:

    Warum kann sich die Region nicht vom Islam lösen, zumindest vom Staatssystem Islam?
    Aktuell gibt es dort nur Mord und Totschlag. Ich weiß, immer sind natürlich die Anderen daran schuld, aber natürlich niemals terroristische Männer die Gott und ein Buch als Grund für ihren Menschenhass angeben.

    Aber natürlich wird man wieder sagen, dass der böse Westen und Israel an allem Schuld sind.
    Schließlich kommen die Sunniten und Schiiten ja auch so gut und friedlich miteinander klar…

    Leider entscheidet sich die Region immer wieder den Terroristen die (Fahnen)-Stange zu halten.
    Natürlich mittlerweile bis nach Deutschland.

  3. Kanalratte schreibt:

    Der Westen streckt die Hand aus, und diese Leute schlagen sie uns immer wieder ab.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s