Fuck Torkismus & Jihad 4 Better Days – Baraye Fardaye Behtar

 Fuck Torkismus & Jihad

Dieser Beitrag wurde unter Baraye fardaye behtar abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Fuck Torkismus & Jihad 4 Better Days – Baraye Fardaye Behtar

  1. Zionistenkiller schreibt:

    Fick dich und dein chinesischer Name 🙂

  2. Zionistenkiller schreibt:

    Das einzige was du kannst ist Lügen und Fakten verdrehen. Mit dir zu schreiben ist sinnlos, du bist so tief im Arsch der Israelis das du dein eigenes Volk vergisst. Am besten du konvertierst zum Judentum und wanderst nach Israel aus. Ps. Fuck you and your chinese Name 🙂

    • Tangsir schreibt:

      Was mal wieder zeigt, dass wer Zionist sagt, Judentum, Juden und Israel meint. So, und nun Husch Husch zurück zu der debilenseite Alles Stinkt und müffelt vom fetten Freeman. 😀

  3. Zionistenkiller schreibt:

    [Von Tangsir editiert]

    Killer, Mörder und Jihadistenfreunde sind hier nicht erwünscht.

  4. Zionistenkiller schreibt:

    Ich bin Kosovo-Albaner und Atheist komm mir nicht mit der Islamkarte du Schwein.

    • Tangsir schreibt:

      Ich weiss, stattdessen verkauft ihr Drogen und eigene Kinder, aber das tut ihr auch als Moslems. Um ein Jihadistenfreund wie du zu sein, reicht es ja.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s