Türken wollen mich wegen Volksverhetzung anzeigen

amirk.. als JugendlicherAber auch wegen Islamfeindlichkeit und meiner frechen Art Plagiate offenzulegen. Ja, schon wieder liebe Freunde! Nach Gökdal, Hessam, Abschwulrahim und die Seite Iran-now-net. ist es das Diebesmagazin P&P, das mein Kopf fordert, und hat hierbei nicht nur jede Menge Unsinn über meine Person erfunden, sondern zum Zwecke meiner Anklage und hoffentlich langjährigen Unterbringung im Knast der Islamgegner, schon alle dafür nötigen Paragraphen veröffentlicht und einen türkischen Anwalt engagiert. Hoffentlich ist es ein guter türkischer Anwalt.

Wer Orginal türkischen Mordlust und Hetze erleben möchte, sollte unbedingt den Link zum Diebesmagazin P&P folgen. Aber hier soll nur auf zwei Punkte eingegangen werden. und zwar, dass unser Schätzchen, Madame Sherry, schon zuvor ganz elegant versucht hat mich dazu zu nötigen hier Artikel zu löschen: „wenn dein Blog jetzt populär wäre, würde ich dagegen vorgehen wollen, aber dein Blog ist nicht populär. In deinem Blog steht immer noch etwas über mich, Antisemitismus und dass ich mir Bomben auf Europa *wünsche*.“

Dass dort was mit Bomben auf Europa steht, resultiert alleine aus der Sache, dass diese türkischstämmige Person es genauso geschrieben hat. Um genau zu sein ist es sogar ein Screenshot. Aber auch die Sache mit den aufgeflogenen Plagiaten wurmt an diesen Türken. Aber ganz empört sind sie über mein Vorwurf, dass nun auch Madame Sherry und einer der bei inn schreibenden „Autoren“ mein Style kopiert.:

Angeblich soll mein Style auf inn nicht kopiert werden. Schauen wir es uns also en Detail an:

Türkisches Copy my Style:

Imitationsquelle, erschienen zuvor hier auf dem Blog.

Die Graphiken aus Comics, ist etwas was diesen Blog bekannt gemacht hat, Als Tork imitiert man bevorzugt graphische Aufmachungen, aber auch im Text hört dieses torkische Nachäffen nicht auf:

Imitationssquelle, erschienen zuvor hier auf dem Blog.

Da ist Madame Sherry und ihre Seite INN ganz schön fleissig bei der Disziplin Copy My Style. Erbärmliche Torks.

Sherry Iranique- Screenshot von der verlinkten Gravatar-Seite

Nunja, ich mach mich schon mal fertig für die Jihadisten, die bald zum Schächten vorbeikommen. Ich will, dass das Schächtvideo mich mit einer tadellosen Frisur und meine Wohnung aufgeräumt zeigt.

Nachtrag: Wenn man sich die oben abgebildeten Bilder bei INN anschaut, sieht man, dass ganz nach Vorbild der Seite P&P, Quellenangaben fehlen, da sie für überflüssig gehalten werden. Hätten diese Idioten doch auch die Tatsache imtitiert, dass Quellenangaben zu machen sind, wie es hier geschieht. Die Seite, die diese Bilder zur Verfügung stellt ist übrigens: http://www.theshahnameh.com/

Wie man sieht sind obigen Seiten ein Konglomerat von torkischen Herrenmenschen, die nichts können als klauen und die Arbeit und Identität anderer Iraner als Eigenes auszugeben.

Dieser Beitrag wurde unter Türkische Unkultur abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Türken wollen mich wegen Volksverhetzung anzeigen

  1. Tangsir schreibt:

    Warum diese Torks durchdrehen ist relativ einfach zu erklären. Es geht um das verlorene Gesicht, daher bestand „Sherry“ darauf, dass ich besonders diesen Artikel lösche: https://tangsir2569.wordpress.com/2010/10/13/tangsir-verwandelt-sich-zu-einem-tork-turken/

    Auf die Frage hin was sie daran stört ist, dass darin von Arsch und Titten die Rede ist. Auch mein Vorschlag beide Begriffe in Popo und Brüste umzuändern nutzte nichts, denn Klagegrund war und ist das verlorene türkische Gesicht.
    Ein zutiefst harmloser und witziger Beitrag über Torks im allgemeinen, wo sie ebenfalls zitiert wurde. Zur allgemeinen Aufklärung schalte ich diesen Beitrag frei und belasse es auch dabei. 🙂

  2. charlie schreibt:

    Bleiben sie standhaft, wehren sie sich.

  3. Nina schreibt:

    Halt weiter durch, bald kommt die Wende.

  4. Tangsir schreibt:

    Danke für euer Zuspruch Charlie und Nina.
    Ihr wisst ja, ich habe die Zionisten hinter mir und die kontrollieren bekanntlich den ganzen Globus. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s