Es lebe die großartige Jüdische Wiedergeburt

IDF Heros

Jaakov Amidror, der ehemalige Chef des Nationalen Sicherheitsrats, im Interview der tagesschau.de vom 30. Juli 2014 zur Aussage von Richard C. Schneider, Israel habe den Medienkrieg bereits verloren: „Er war bereits vor dem Krieg verloren. Wir wissen, dass wir eine weitaus bessere Stellung in der Europäischen Gemeinschaft hätten, wenn wir bluten würden. Wir haben jedoch nicht die Absicht, wieder zu bluten. Deshalb existiert der Staat Israel.

Nachtrag: Auch stolze Israelis islamischen Glaubens machen Dienst bei der IDF:

Dieser Beitrag wurde unter Jüdische Wiedergeburt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s