Fuck Palestine

Fuck Palestine

Bild | Dieser Beitrag wurde unter Monster Massacre veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Fuck Palestine

  1. elohim schreibt:

    falestinim yahol lasot le lemaim motsets

  2. Kanalratte schreibt:

    Fuck Palestine, natürlich auch von mir!

    Wäre auch noch schöner wenn ich als Christ bzw. Atheist zu islamischen Terroristen halten würde.
    Ich kann mit Juden, Christen, Buddhisten, Hindus, aber Moslems lassen mich nicht in Ruhe.

    Ich bin als Deutscher nicht gegen Fremde, ich bin aber gegen den Islam, weil er gegen mich ist.

Kommentar verfassen

