Khamenei „Israel ist ein Krebstumor im Körper des Islams“

Israel is cancerNachdem die türkisch-arabischen Besatzer Irans (Torktazi) den Westen erfolgreich in die Irre führen konnten, um die „Atomverhandlungen“ weiter zu verlängern, sieht sich der türkische Diktator Khamenei ermutigt Israel einen Krebstumor im Körper des Islams zu nennen. Das Zitat soll angeblich von 1994 sein, aber es wird aktuell (21. Juli) auf seine Google-plus Seite gepostet, um zu demonstrieren, dass dieser Ausspruch immer noch Gültigkeit besitzt. Bei Twitter hingegen wird Israel zum wiederholten male ein unreiner, böser und tollwütiger Hund genannt (20. Juli). Ob die Deutsche Nazi-Presse darüber berichten wird? Dreimal dürfen wir raten.

Auch bei der Hetze Juden als Kindermörder darzustellen, sind die Allahisten und Verbündete der Hamas ganz vorne dabei:gaza-baby

Aber auch die Pallywooder sind wieder aktiv und präsentieren ein Video auf der ein angeblicher israelischer Scharfschütze einen am Boden liegenden und verletzten Pali einfach abknallt. Bitte beachtet auch wie das Opfer im grünen T-Shirt plötzlich zwei Meter weiter vorne auf den Boden liegt (Min 2:20), als ob er dahin teleportiert worden wäre:

Dieser Beitrag wurde unter Iran, Islam abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Khamenei „Israel ist ein Krebstumor im Körper des Islams“

  1. charlie schreibt:

    Google+ und Twitter? Darf der das? Was sagt der „perfekteste Mensch, der jemals gelebt hat“ zu solch unislamischem Verhalten? Khamenei will nicht zugeben, dass er in sozialen westlichen Netzwerken auf Brautschau ist (bevorzugt Neunjährige). Khami, alte Keule! Israel wird dich Drecksack Jahrtausende überleben, und das ist gut so!

  2. charlie schreibt:

    By the way: nicht Israel ist das Krebsgeschwür im Muselkörper. Ihr Musels seid das Krebsgeschwür in der Welt!

  3. ZendabadEslam schreibt:

    Tangsir:
    Warum unterstützt du nicht die „Schiiten“?
    Die sind doch nur am quatschen. Jetzt zieh doch mal ein Resume:
    Wo haben die „Schiiten“ Israel bedroht? Nur durch Parolen?

    Es sind doch die Sunniten die den Iran angreifen.
    Eigentlich musst du dieses hirnlose Geschwätz der Rafidah unterstützen,
    weil daraus nichts resultiert. Die Rafidah entsenden Truppen nur um Muslime zu töten.

    Lanatullah aleik ya Adu Allah.

    [Beleidigungen von Tangsir gelöscht]

    • Tangsir schreibt:

      Du ekelhafter Allahist und Anhänger einer Kinderficker-Religion, wie blöde bist du eigentlich?

      Hier übrigens deine anderen Kommentare wo du voller Vergewaltigungsgeilheit abgehst wie dein verschissener Prophet: https://tangsir2569.wordpress.com/2014/07/17/mesut-ozil-spendet-seine-wm-siegespramie-fur-gaza/#comment-24641

      Die Sunniten UND die Schiiten sind das Problem, beide sind Anhänger des Vergewaltigers, Kinderschänders, Folterer, Analphabeten und schlechtesten Menschen der je gelebt hat, namens Muhammed.

      Ihr seid allesamt eine Seuche und der Islam ist eine faschistische Ideologie, wo nur Arschlöcher wie du Gefallen dran finden. Zum Glück gibt es die ISIS und die wird schon dafür sorgen soviele Moscheen wie möglich zu zerstören.

      Verflucht seien die Hure Allah und sein Geschissenes namens Mahumel, und verflucht seist natürlich auch du Abschwulrahim.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s