Zum Wochenausklang schwule Moslems

Dieser Beitrag wurde unter Islam abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Zum Wochenausklang schwule Moslems

  1. Jiri Rotrekl schreibt:

    Sieht aus wie etwas, wo ich nicht dabei gewesen sein möchte. Eine homophile Trance…
    Die nicht mit Frauen tanzen, wollen letztlich lieber mit Männern – marschieren.

  2. sheep2401 schreibt:

    [Von Tangsir editiert]

    Nachdem ich schonmal versucht hatte unter einem anderen Nick zu schreiben, versuche ich es hier erneut, aber ich wurde wieder von Tangsir erwischt, also hat er meine Kommentare gelöscht und meinen alten Nick wiederhergestellt.

    • Tangsir schreibt:

      Bei den alten Persern war Wahrhaftigkeit eine hohe Tugend. Die Lüge hingegen die schlimmste Sünde. Du kannst noch so oft versuchen unter neuem Namen hier aufzutauchen, ich werde es unterbinden. Vor allem ist es dir nicht gestattet hier flegelhaft zu werden. Ich habe es dir schon einmal gesagt: Du bist zu dumm für diesen Blog, daher beschränke dich lediglich darauf zu lesen. Hier mitdiskutieren darfst du nicht.

  3. sheep2401 schreibt:

    alter lass mich doch kommentieren….ob ich celo sheep oder bigbrother heiße ist doch scheissegal…du hast angst vor meinen Kommentaren…

    • Tangsir schreibt:

      Nein, ist es nicht. Ich bin nicht dafür da ständig dein Nick zu ändern oder deine Kommentare freizuschalten. Ausserdem ist es dir nicht gestattet hier beleidigend zu werden, sonst lösche ich ebenfalls diene Kommentare. Hier sind nur Argumente, Kritik und Ergänzungen möglich, aber nicht deine Rummprollerei.

  4. sheep2401 schreibt:

    Ja gut dann erklär mir doch bitte warum du schwule Moslems verhöhnst? Immerhin hassen diese ihre Religion ebenfalls und sind somit auf deiner Seite?

    Also bist du jetzt auch noch Schwulenfeindlich?

Kommentar verfassen

