Der Weg nach Iranzamin führt über ein freies Kurdistan

Kurdistan_by_86schakal86Ob sich ein Iraner positiv zur geplanten Unabhängigkeit Kurdistan geäussert haben weiss ich nicht, ich tue es aber und fordere mit Nachdruck die Ausrufung eines demokratischen Kurdenstaates in Nordirak, das sich dann mit den syrischen Kurden vereinigt und von da an auch als Vertretung und Sprecher der Kurden, Zazas, Armenier, Christen und andere Minderheiten in der Türkei, Syrien und Irak auftritt. Schon jetzt haben aramäische Christen und andere Minderheiten in Irak Schutz bei den Kurden gesucht und möchten in Zukunft in ein Kurdenstaat leben. Ich hoffe die Kurden wissen um ihre Verantwortung um Iranzamin und der Etablierung einer pluralistischen Gesellschaft. Es liegt an ihnen den ersten Schritt zur iranischen Wiedergeburt zu tun und die neue Ordnungsmacht im Nahen Osten zu werden. Netanyahu ist übrigens der einzige Staatschef bis jetzt, der ein freies Kurdistan unterstützt. Her biji Kurdistan, her biji Iranzamin! 

Dieser Beitrag wurde unter Iran abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Der Weg nach Iranzamin führt über ein freies Kurdistan

  1. ZindabadEslam schreibt:

    Her Biji Kurdistan u Islam

    • Tangsir schreibt:

      Islam wird in Iranzamin komplett ausgemerzt werden, da es sich dabei um eine antiiranische Ideologie handelt, der arabischen Rassismus propagiert und darüberhinaus Vergewaltigung, Raub, Pädophilie und mehr.

      Ach und dir Stück Scheisse ist es nicht erlaubt persische Begriffe wie Zendebad auf islamisch zu verhunzen. Verflucht seist du, dein Baba und deine hässliche Ane.

      • ZindabadEslam schreibt:

        Ich verwendet iranische Begriffe wie ich will!

        • Tangsir schreibt:

          Da du den Islam unterstützt, bist du weder Kurde noch Iraner, sondern der Feind Iranzamins. Hier zumindest wirst du persische Begriffe nicht mehr verhunzen und lerne gefälligst Deutsch schreiben du elender Analphabet.

  2. ZindabadEslam schreibt:

    Marg bar Tangsir.
    Her Biji Islam.

    Es lebe die iranische Wiedergeburt, wenn Iran al Majusiya vom Kuffr der Sabaiten und Feueranbeter befreit ist.

    • Tangsir schreibt:

      War ja abzusehen, dass so ein Allahist wie du nichts anderes drauf hat als sich aufzuführen wie der pädophile Prophet himself. Wir werden Iranzamin aufräumen und euch Mohammed-Verehrer alle in die Wüste jagen. Aber mir kommt die Sprache bekannt vor. Abschwulrahim, wie hat es dir gefallen als du wegen mir deine Internet-Propaganda überstürzt löschen musstest? 😀

      • ZindabadEslam schreibt:

        [Von Tangsir editiert]

        Ich bin ein zu großer Feigling um zuzugeben, dass ich ein früherer zufriedener Kunde von Tangsir bin.
        Höchstwahrscheinlich bin ich der Abschwulrahim, der hier vormals damit angegeben hat jüdische Schüler in Deutschland lebensgefährlich zu verletzen.
        Nun gehe ich aufs Klo und scheisse auf mein Koran und verfluche den pädophilen Propheten Mahumel und den verkakten Allah.

Kommentar verfassen

