Erdowahn, der widerwärtige Schauspieler

Die Drecksau ErdoganFuck Erdogan, die Türkei, die grauen Wölfe, Turan und das Türkentum. Da die Drecksau Erdogan sich wünscht, dass die Opfer ruhen sollen, unterstützt er Islamisten in Syrien, damit diese die wenigen verblliebenen Spuren armenischer Kultur und Leben in Syrien endgültig ausradieren. Das Militärbündnis, dass einen Pseudostaat wie die Türkei als Mitglied hat, büsst fast ihre ganze Glaubwürdigkeit ein. Die Torkei ist der Feind, und zwar der Feind der gesamten zivilisierten Welt. Nieder mit dem niederträchtigen Dschingis Khan und möge Teymoure Lang für immer in der Hölle schmoren. Es lebe Armenien, dessen Schicksal und die seiner Menschen fest mit Iranzamin und den Iranern verbunden ist. Sollte die Torkei weiter die Situation eskalieren lassen und dabei Armenier helfen zu vertreiben und weiter zu töten, ist es die patriotische Pflicht eines jeden Iraners den Armeniern beizustehen und gegen die Torks in den Krieg zu ziehen, sei er nun Kurde, Zaza, Perser, AzEAri, Lor, Baxtiari oder von den zahlreichen anderen iranischen Stämme, im heutigen Afghnasitan(Xorasan), Tajikistan und den restlichen zentralasiatischen Gebieten. Turan fick dich, du hast keine Chance gegen uns. Zendebad Armanestan!

Dieser Beitrag wurde unter Türkische Unkultur, Völkermord abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Erdowahn, der widerwärtige Schauspieler

  1. ein Seyed schreibt:

    du stinkender judenknecht, warum löschst du meine beiträge

    • Tangsir schreibt:

      Weil du Abkömmling des pädophilen Propheten deine antisemitischen Statements nicht bringen darfst. Schau dir so lange Jüd Süß und der ewige Jude an, bis du krepierst.

      Marg bar Mollah o Axund!

    • Glueckskeks schreibt:

      Dieser Beitrag entspricht eher dem Niveau des durchschnittlichen „Türkens“ wieder. Aber gefährlich sind nicht die ganzen unterbemittelten, ziegenliebenden (Hi, youtube video) Torks wie der da oben, sondern diejenigen die sich scheinbar in unsere Gesellschaft integriert haben aber trotzdem im Kern stockantisemitisch sind. Unter dem Gesichtspunkt ist der anatolische Basarschreier Erdrofuck auch nicht mehr als ein zahnloser Tiger.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s