Das Gebet der Aliaa Magda Elmahdy

Ein Gebet für Allah und Mahumel

Dieser Beitrag wurde unter Globale Aufklärung, Islam abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Das Gebet der Aliaa Magda Elmahdy

  1. charlie schreibt:

    Neuerdings sind sie, lieber Tangsir, für persisch-Uneingeweihte komplett unverständlich. Mfg

    • Tangsir schreibt:

      Die Sache ist die, dass auch ich nicht ganz genau verstehe was auf dem Tonband gesagt wird, denn es ist ja arabisch. wer aber genau zuhört vernimmt eine Antwort von Aliaa Magda, in der sie einem Einpeitscher und Scharfmacher der allahistischen Fraktion, mit ihren Schreien und Verwünschungen antwortet. Man hört den Fanatismus des muslimischen Einpeitschers und genauso auch die Wut und die Verzweiflung Alia Magdas, die aber nun beschliesst der Raserei des Muftis ihren eigenen säkularen Kriegsgeschrei entgegenzusetzen.

      Der Schmerz Aliaa Magdas bei ihrem säkularen Gebet ist ausserdem deutlich herauszuhören, denn auch sie, genauso wie Hamed Abdel Samad oder Schmidt-Salomon verlangen eine Säkularsierung von der auch die christlichen Kirchen betroffen sein sollen, wohingegen die rechten nichts davon wissen wollen und lediglich rumbrüllen und Moscheen verbieten wollen. Aliaa Magda trägt in ihrer Hand ein umgedrehtes Kreuz, das zudem mit Stacheldraht umwickelt ist.

      Ich finde die Botschaft Klasse, denn nicht nur der Islam ist das Problem, sondern auch diejenigen, die sich gegen die säkulare Idee stellen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s