Ariel Sharons Erbe

The fence

Bild | Dieser Beitrag wurde unter Globale Aufklärung, Islam abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ariel Sharons Erbe

  1. Caruso schreibt:

    Glaubst Du, lieber Tangsir, daß in D jemanden gibt, den das interessiert? Ja, sicher, es gibt solche und nicht einmal wenige. Aber Medienleute, Politiker, die die Stimmung im Lande erzeugen bzw. manipulieren? Vielleicht gibt es manche, bei denen der Mensch berührt wird, aber in ihrer Funktion als Politiker oder Medienmensch? Ich glaube es eher nicht. Dann wäre Ds Politik Israel gegenüber nicht dermaßen doppelzüngig, heuchlerisch, wie sie eben ist und auch die Berichterstattung aus dem Nahen Osten wäre in den Medien nicht dermaßen einseitig Traurig, aber so ist es.
    lg
    caruso

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s