Gegen Genitalverstümmelung und für Nacktheit

Es ist mir eine besondere Freude dieses Video der Foreskin Pride zu präsentieren, das in verschiedenen Großstädten in Nordamerika stattgefunden hat. Darin geht es zwar um den Schutz der Vorhaut, richtet sich aber genauso gegen weibliche Genitalverstümmelung. Nun dürfen sich alle am Anblick eines nackten Penis erfreuen. Wer übrigens die Genitalien von Babys und Kinder verstümmelt, ist ein perverser Kindeschänder.

Dieser Beitrag wurde unter Globale Aufklärung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Gegen Genitalverstümmelung und für Nacktheit

  1. Zendabad Eslam schreibt:

    „Nun dürfen sich alle am Anblick eines nackten Penis erfreuen.“
    Erfreu dich mal schön alleine du NWO-Pimmelfresse Tangsir al Majusi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s