Khamenei präzisiert seine Aussagen auf Twitter

Israel ist der unreine, böse und tollwütige Hund der Region

 Rabid dog Khamenei

Rabid Dog Khamenei

Dieser Beitrag wurde unter Antiiraner abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Khamenei präzisiert seine Aussagen auf Twitter

  1. Tangsir schreibt:

    Wie bereits angekündigt hat kaum ein deutsches Medium von diesen Worten Khameneis berichtet. Nur ein paar kleinere Zeitungen taten dies.

    Die Welt berichtete sehr non-chalant darüber mit einem Artikel, das folgenden Titel führt: „Genfer Gespräche unter schwierigen Ausgangsbedingungen“
    http://www.welt.de/newsticker/news1/article122088623/Neue-Verhandlungsrunde-im-Atomstreit-mit-Iran.html

    Auch die FAZ berichtet über die Worte Khameneis und titelt: „Scharfe Worte von Iran und Israel“ http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/asien/atomgespraeche-in-genf-scharfe-worte-von-iran-und-israel-12675022.html

    „Der israelische Ministerpräsident Netanjahu bekräftigte, dass Iran nicht in den Besitz von Atomwaffen kommen dürfe. In Moskau sagte er während eines Besuchs: „Ich verspreche euch: Es wird keine Nuklearwaffen haben.“ Er reagierte damit auf Äußerungen des iranischen Revolutionsführers Chamenei, der Israel am Mittwoch als „tollwütigen Hund“ beschimpft hatte, welcher Drohungen gegen Iran ausstoße. Netanjahu sagte dazu: „Das ist das wahre Iran.“

    Die moderate Reaktion Netanyahus auf diese extreme Hetze Khameneis wird dem also gleichgesetzt. Die FAZ, die sonst den Namen der Journalisten unter den Beiträgen setzt, hat übrigens in dem Fall darauf verzichtet.

    Wieso diese einseitige Berichterstattung gegen Israel und für die Torktazi-Mullahs?
    Es ist eine Schande ein Akt des Antiiranismus. Fuck die FAZ!

  2. charlie schreibt:

    Danke, Herr Khamenei. Wir wissen, welchen Geistes Kind sie sind.

  3. charlie schreibt:

    Wenn Israel der tollwütige Hund ist, sind die umgebenden Hassstaaten feige Hyänen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s