Schmock des Tages: Der Supermuslim

SupermuslimSupermuslimDen gibt es wirklich und wie nicht anders zu erwarten ist es ein Türke. Anstatt ein Supermann mit übermenschlichen Kräften zu sein, wächst ihm ein Superbart, mit Super-Kräften,  durch fünf mal beten am Tag. Die Frisur musste leider wegfallen, denn ein guter Muslim definiert sich nur durch seinen wilden Bartwuchs, so zeigt er Sittsamkeit und seine Verachtung für alles Irdische. Wundervolle Religion.

Supermuslim

Dieser Beitrag wurde unter Schmock des Tages abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Schmock des Tages: Der Supermuslim

  1. charlie schreibt:

    …und die vier Finger weisen auf seine vorhandenen Kräfte hin.
    Jeder darf rätseln, um welche es sich handelt.

  2. Jahangir schreibt:

    Jemand sollte diesen Pennern mal erzählen, dass Superman von Juden erfunden wurde. Obwohl, selbst das wird sie vom Ideenklau nicht abhalten können.

  3. mensch schreibt:

    Steht da ne fu… fuuu funf uffen Buton? 4 sieht scheißentreck auß. Rächne, vollkrass. Voll Türk, eh!
    5überotk

    😉

  4. Joel schreibt:

    Jahangir@
    Alles im Universum stammt von den Torks.
    Selbst den Urknall haben die Torks initiiert,.Allas Pfurz
    🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s