Braune Scheisse gehört in die Toilette

Ex-Muslime gegen Rechtsextremismus

Bild | Dieser Beitrag wurde unter Antiiraner abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Braune Scheisse gehört in die Toilette

  1. Tanri schreibt:

    [Von Tangsir editiert]

    Ich verblödete Trantüte denke doch tatsächlich hier freigeschaltet zu werden, indem ich als erstes den Autor des Blogs beleidige und dabei noch nicht einmal was substantielles schreibe. Das erklärt natürlich auch warum ich mitten in der Nacht nicht schlafe, sondern irgendwo im Netz irgendeinen Müll schreibe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s