Antisemitismus Light

Mohammed-Dschawad-Sarif - Antisemitsmus LightWährend der iranische Präsident keinen Kommentar zum eventuellen Treffen in New York abgab, erklärte Außenminister Dschawad Sarif, dass Vertreter der USA und des Irans keine direkten Gespräche am Rande der UN-Generalversammlung führen würden. Ein solcher Termin sei allerdings möglich, sollte sich das Weiße Haus vom Druck einer Gruppe befreien, die im Interesse eines Drittlandes agiere, betonte er.“ Übersetzung: Der internationale Jude unterwandert alle Staaten und ist nicht an Diplomatie interessiert, sondern will vielmehr Krieg und Chaos verursachen. Wir, arme Muslime sind die wahren Opfer, die lediglich Frieden und Dialog herbeisehnen und dabei ständig von der jüdischen Lobby sabotiert werden.

Dieser Beitrag wurde unter Antiiraner abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Antisemitismus Light

  1. bording schreibt:

    Wir, arme Muslime sind die wahren Opfer, die lediglich Frieden und Dialog herbeisehnen und dabei ständig von der jüdischen Lobby sabotiert werden.
    —————————————————————————————————-

    Eine ungeheuerliche LÜGE, frech dargebracht!!
    Der Koran verlang ja, das solange gekämpft werden muss, bis die ganze Welt islamisch ist.
    Ein Moslem hat die Pflicht sein Terretorium gegen angriffe der Ungläubigen zu verteidigen und zugleich die WELT der Ungläubigen zu UNTERWERFEN, bis der Islam auf der ganzen Globus herrscht..
    Tötet die Götzendiener wo immer ihr sie findet, ergreift, belagert und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf 9,5

    Man kann ganze Seiten mit derartigen Aussagen füllen.
    Muslime sind HEUCHLER Lügner, Betrüger, und Verbrecher nach den Vorgaben des Korans, das gleichermaßen ein Buch für AUFTRAGSMÖRDER in großem Stil fungiert.
    gr.bording

    • Tangsir schreibt:

      Lieber Bording,

      Ob der hier dargelegte Sachverhalt tatsächlich mit den Pflichten der Moslems zu tun hat, ist fraglich, denn Politiker lügen generell und genauso auch Christen, wenn es ihrem Glauben irgendwie hilft. Eindeutig sind die Worte des obigen Torktazi ein Zeichen für sein Judenhass und der Verschwörungstheorie, den er nachhängt, dass Juden die Welt lenken und beherrschen.

      Ausserdem ist Islamgegnerschaft, das nur darin besteht, ständig aus dem Koran zu zitieren und nicht auf konkrete Fälle abzielt, meiner Meinung nach wertlos. Hinzu kommt, dass ich um mehr Qualität im Kommentarbereich bemüht bin und es verhindern werde, wenn man hier nur auftaucht um sein Text abzuspullen, ansonsten auf ernst gemeinte Fragen und Diskussionsbeiträge nicht antwortet, so wie du es tust. Daher habe ich mich entschlossen dich auf Moderation zu stellen, bis du auf folgenden Fragen eine Antwort gefunden hast: https://tangsir2569.wordpress.com/2013/08/22/katholisch-bedingte-deformation-des-menschlichen-geistes/#comment-19896

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s