Heldin Iranzamins: Serap Cileli

Serap Cileli1993 begann mein zweites Leben. Die Flucht und das Frauenhaus lagen hinter mir. Ali Rıza, die Liebe meines Lebens, und ich hatten geheiratet, und ich trug sein Kind unter meinem Herzen. Meine beiden großen Kinder waren bei mir, und wir hatten eine Bleibe gefunden. Die Wohnung war zwar klein und bescheiden, aber wir waren zusammen. Das war die Hauptsache. Weiterlesen →

Dieser Beitrag wurde unter Iranische Helden abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Heldin Iranzamins: Serap Cileli

  1. Tangsir schreibt:

    Impressum

    Ich bitte um Ihr Verständnis, dass aus Sicherheitsgründen die Meldeadresse und Telefonnummer nicht bekannt gegeben werden können.

    http://www.cileli.de/impressum/

  2. Xerxes23 schreibt:

    Eine ganz starke Frau…Großartig!

Kommentar verfassen

