Endlich gehört auch die Burkini zu Deutschland

Die Burkini gehört zu Deutschland

Bild | Dieser Beitrag wurde unter Islam abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Endlich gehört auch die Burkini zu Deutschland

  1. Isley Constantine schreibt:

    Also ich weiss ja nicht, aber ich sehe auf dem Bild bei dem Ninja einen Nippel… kann mir kaum vorstellen, dass der Kloran das gutheisst.
    Mal im Ernst, bin froh, dass das Urteil so ausgefallen ist, aber was ich schlecht finde ist, dass so eine behinderte Lehrerin meint sie müsse noch auf Staatskosten solche Burkini-Dinger für die rechtgeleiteten Gören kaufen. Am liebsten wäre es mir, wenn auch Burkinis nicht erlaubt wären, da es meiner Meinung nach die Integration behindert. Es ist ein Abgrenzungsmittel. Denke aber dass es rechtlich schwer durchsetzbar wäre so etwas zu verbieten wenn z.B. die Hygiene im Schwimmbad damit nicht gestört wird.

  2. Kurdy schreibt:

    Tangsir, was hat dieser Artikel mit Iranzamin zutun? Das hat uns doch nicht zu interessieren, bitte mehr über Iranzamin und Torktazi in UNSEREM LAND. Lg Kurdy

    • Tangsir schreibt:

      Iranzamin steht ja nicht isoliert da, sondern ist ein Teil der zivilisierten Welt zu der wir uns zugehörig fühlen. Ausserdem leben wir in Deutschland und haben die Pflicht dieses Land gegen die Mächte des Bösen zu verteidigen. Aber keine Sorge, gleich poste ich ein Video, das sich mit unseren Wurzeln beschäftigt und dir sicher auch gefallen wird. 🙂

Kommentar verfassen

