Schickt Leo Brux nach Guantanamo – Baraye Fardaye Behtar

Yeaah2

Dieser Beitrag wurde unter Baraye fardaye behtar abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Schickt Leo Brux nach Guantanamo – Baraye Fardaye Behtar

  1. Tangsir schreibt:

    Diesen Baraye Fardaye Behtar widme ich Xerxes23, einem patriotischen Iraner, der mein Herz immer zum lächeln bringt.

  2. Thomas Holm schreibt:

    https://www.youtube.com/user/TheBrownmoses/videos auf diesem Kanal sind gerade 6 Videos von Syrien-Kadern des Iranischen Regimes gepostet worden. Material wurde angabegemäß von Rebellen erbeutet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s