Abgefuckter Talibangesindel: Emran Feroz

Taliban TweetEmran Feroz - Taliban GesindelDann schau mal hin du bärtiges Arschloch, denn hier bezeichnet dich ein Iraner als Talibangesindel. Weiterhin schreibt unser Kollaborateur der Torkmongolen folgendes: „#SchauHin wenn der Polizist, der dich kontrolliert, wegen deinem „komischen“ Namen auslacht.“ Ich lebe sehr lange in Deutschland und es ist mir noch nie passiert, dass ein Polizist sich mir gegenüber daneben benommen hätte. Wenn man allerdings die Polizei als Feind betrachtet, dann darf man sich über entsprechende Reaktionen nicht wundern. Mal ganz davon abgesehen, dass dieser Talibanabschaum bewusst die deutsche Polizei diskreditiert, um damit seinem Auftrag zum Jihad nachzukommen, die Autorität der Polizei durch herbeifantasierte Diskriminierungsvorwürfe zu unterminieren. Emran Feroz ist ein Antiiraner und ich hoffe, dass die deutsche Gesellschaft ihn immerzu daran erinnert, dass er hier nur ein Fremdkörper und nicht willkommen ist.

Dieser Beitrag wurde unter Antiiraner abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Abgefuckter Talibangesindel: Emran Feroz

  1. Tangsir schreibt:

    Wer bei Google nach Emran Feroz sucht, wird im Suchergebnis auf folgendes aufmerksam gemacht: Some results may have been removed under data protection law in Europe. Learn more

    Unser Freund hat also extra ein Brief an Google geschrieben, damit meine Blogeinträge über ihn nicht angezeigt werden. Traurig nur, dass das nur für Text gilt und nicht für Bilder, denn immer noch prangt sein Bild in der Bildersuche hervor und Menschen finden auch den anderen Beitrag über diesen Feroz: https://tangsir2569.wordpress.com/2013/09/01/antiiraner-emran-feroz-kollaborateur-der-torkmongolen/

  2. Binnaz schreibt:

    Was soll das? Hör auf Emran zu beleidigen und Blödsinn von dir zu geben, er ist ein sehr friedfertiger Mensch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s