Fuck Nina Moghaddam for Better Days – Baraye Fardaye Behtar

Fuck Nina "Tork" Moghadam for Better Days

Dieser Beitrag wurde unter Baraye fardaye behtar abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Fuck Nina Moghaddam for Better Days – Baraye Fardaye Behtar

    • Elma schreibt:

      Wenn ich mal den ein Teil des Einleitungs Artikel von tamerlan2569 wordpress.com Zitieren darf:

      …“homophoben*, anti-islamischen, anti-iranischen, faschistischen, unerzogenen kleinen Bengel tangsir sein…“.

      1. Tangsir ist nicht anti-iranisch weil er sich für den Pan-Iranismus(die Einigung aller Iranischen Völker) einsetzt.

      2. Tangsir ist gegen die Türkei also auch Automatisch gegen den Faschismus so kann er auch kein Faschist sein.

      3. Tangsir ist auch nicht homophob https://tangsir2569.wordpress.com/2011/07/08/iranische-wiedergeburt-gay-parade/

      Ich habe schon schon den Einleitungs Artikel von dem Blog wiederlegt und es wieder mir noch Spaß machen den Rest des Blogs zu wiederlegen 😀

      Gruß!

      • Tangsir schreibt:

        gefällt mir auch nicht. Erst einmal sollte er sich einen richtigen Namen geben, was er ja mit Tamerlan treffsicher gemacht hat. Seine Genetik hat ihn nicht im Stich gelassen 😀
        Denn Tork bedeutet ja einfach nur Türke, aber auch das kann eine subtile Aura ausstrahlen, das heisst natürlich wenn unser Freund frei im Kopf wäre, was er natürlich nicht ist. Zum einen wegen Türkentum, zum anderen wegen Islam. Der Typ will Ungläubige köpfen, das schreibt er mir doch tatsächlich in meinem Blog, aber da er in Istanbul lebt, hat unser Erdowahn Einsicht mit dieser Kreatur. Beide übrigens stockschwul und tun tagsüber nichts anderes als sich gegenseitig zu bumsen. Er und der Präsident des Landes. Er salutiert auch brav jedes mal, wenn ihn Erdotürk beglückt. Ja, so kann in dieser Torkwelt zugehen heutzutage. Was ihm aber noch fehlt ist ein Logo, so wie bei mir, am besten den Halbmond, oder gleich drei davon 😀 oder will sich jemand nicht von den grauen Wölfen distanzieren? tztztz, also das wäre mir aber ein Vergnügen. Es gab bis jetzt schon 2 andere Hassblogs gegen mich, aber alle haben gezeigt, dass sie unfähig waren, und zwar unfähig für alles. Der eine Halbkurde, der andere Türke auf Facebook. Bring it on und holt euch Gratis-Prügel ab. 😀

        • Tork schreibt:

          Siehst du?
          Schon wieder diese Schwulenpropaganda.
          Ist nicht irgendwann der Zeitpunkt gekommen wo du dich endlich outest?

        • Tangsir schreibt:

          Kein Problem Tork. Sobald du und Erdogan euch in eindeutige Pose habt fotografieren lassen, stosse ich zu euch und ficke euch beide in den Arsch. Das ist dochn Deal oder?

  1. Khashtrapavan schreibt:

    Der Typ ist bestimmt so ein abgefuckter Shiit(obwohl er aus Konstantinopel kommt), denn wo sonst gibt es so einen Personenkult, dass er sich extra so eine Mühe macht.

    • Tork schreibt:

      Was heisst hier Mühe machen.
      Ich habe hier Gefallen daran gefunden euch der Lüge zu strafen.
      Warum nicht auf meinem eigenen Tork-Blog?
      Nein ich bin kein Schiite. Aber du bist bestimmt son abgefuckter dreckiger iranischer Dreckskafir.

      • Tangsir schreibt:

        Hey du Arsch, du hast doch jetzt deinen eigenen Blog, was scheisst du denn immer noch bei mir rum? Jetzt musst du deine Kreativität erst einmal an deinen Blog auslassen. Ich glaubs nicht. Ich geb dem Tork noch paternale Tipps, soweit kommts noch.

        • Tork schreibt:

          Jetzt schon wieder Arsch. Ja wie hättest du es denn gerne?
          Mach dir um meine Tork-Kreativität auf meinem Tork-Blog mal keine arischen Sorgen.
          Das isn Blog wo ich jeden Abend mal bissl wat rinnkritzeln tu.

        • Tangsir schreibt:

          Hör mal zu, ich mach mir Sorgen um dich. Du willst Menschen töten und hast eigentlich auch keine richtige Lebensperspektive ausser Nichtgläubige zu hassen. Auf die Dauer macht es aber aus dir noch ein größeres Monster als du ohnehin schon bist. Die Sprache beherrschst du ja, aber sonst hast du nur Scheisse im Kopf und das wissen wir beide. Es scheint mir als hätten sie dir den Islam und das Türkentum sehr früh eingetrichtert. Anstatt was zu kritzeln solltest du daran arbeiten dein Torksein und den Islam abzulegen, und wenn du es nicht kannst könnte es eine ernst gemeinte Option sein sich von einer Brücke zu schmeissen, was ihr nicht machen dürft ist euch in die Luft sprengen, weil dann bleibt ihr in der Erinnerung aller als Idioten zurück. Ein Mensch der einfach sein Leben vergeudet und dazu noch unzählige anderer Menschen. Nein, du bist die Pest, euch darf man kein Mitleid zeigen. Erst müsst ihr Turan und Allah abschwören, denn in der Hinsicht gibt es keine Verhandlungen.

      • Khashtrapavan schreibt:

        Ja, dann fang mal an, ich bin gespannt, aber aus Gülle Gülle wird wohl nichts herauskommen.Besser Dreckskafir als ein zwangsvergewaltigter Türke.
        Zumindest hat Deutschland was richtiges gemacht und dich abgeschoben, aber eigentlich geht die Reise für dich weiter in Richtung Heimat.http://www.who-owns-the-world.org/wp-content/uploads/2009/07/Mongolei-Camp-1.jpg

  2. Tork schreibt:

    Danke dass du dir Sorgen um mich machst. Ich werde mir deine Ratschläge durch den Kopf gehen lassen, derweil kritzel ich auf meinem Blog. Schon der dritte Artikel! 🙂

Kommentar verfassen

