Die Rammeltag-Party geht weiter

Ramadan 2013

Bild | Dieser Beitrag wurde unter Islam abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die Rammeltag-Party geht weiter

  1. Mensch schreibt:

    Jetzt hamm die doofen Weiber ihre sexy Schamtücher (Teilburkas) versaut.
    Da erwartes sie Zuhause bestimmt ’ne Tracht Prügel von ihre treuen Alladichten.

    Obwohl, Mitleid hab ich mit den Armen Jünger Allahs schon – NEIN! Ich muss gegen die Christliche Erziehung ankämpfen: Sie wollen es so und kennen es auch nicht anders.

  2. gogo schreibt:

    OT
    Nidal Hasan, 13-facher Mörder, hat es jetzt selber zugegeben für seinen Alla gemordet zu haben. Wer hätte das geglaubt! Damals durfte es aber nicht sein, war der Obama gerade in Kairo (?), nun ja ein Terrorprozess bitte und die entsprechenden „Imnachhineinhelfer“ gleich mit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s