Großartige Heldin Iranzamins: Malala Yousafzai

Malala Yousafzai- Heroin of IranzaminDas pakistanische Schulmädchen Malala Yousafzai wurde zur Ikone des Kampfs der Frauen für Bildung und obwohl sie am 12. Juli gerade mal erst 16 Jahre alt wird, wurde sie von TIME zu den 100 einflussreichsten Menschen des Jahres 2013 gezählt. Die Huffington Post berichtet, dass Malala im Jahr 2009 im Alter von 11 Jahren begonnen hatte auf der BBC Webseite in Urdu über ihr Leben unter den Taliban zu bloggen. Weltweite Aufmerksamkeit erhielt sie durch ihre Geschichte, als sie auf dem Weg zur Schule im Schulbus von den Taliban angeschossen wurde. So wurde Malala zum Symbol des Muts und der Hoffnung für den Kampf der Frauen in Pakistan Iranzamin.

Dieser Beitrag wurde unter Iranische Helden abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Großartige Heldin Iranzamins: Malala Yousafzai

  1. Tork schreibt:

    Tja und wie du heisst willst du uns natürlich nicht verraten.
    Feigling

    —–

    Die UN und dieses Frauenopfer-Gehabe sind unter meinem Schuh.
    Ich scheisse auf Demokratie, weil wir selbst demokratisch legitimiert nicht an die Macht kommt
    und uns selbst wenn wir kurz demokratisch regierten sabotiert und wieder stürzt.

    Islamisches Khalifat erwache!

    —-

    Und nochmal zum Kaffee und Kuchen: Iranzamin wird von uns Sunniten wieder zurückgeholt.

    • Tangsir schreibt:

      Lieber verblödeter Tork,

      Du hattest dir den Nick Islam Zindebad gegeben, aber dann verhinderst du damit, dass die Leute hier dein Werdegang nachverfolgen können. Erst bist du ganz nett und interessiert hier aufgetreten, um jetzt vollends muslimisch Amok zu laufen. Was anderes hatte ich auch nicht erwartet. So lange könnt ihr euch nämlich nicht verstellen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s