Fuck the false prophet Muhammad (p.s.b.u.h) for Better Days

Fuck the false prophet Muhammad (p.s.b.u.h) for Better Days

Dieser Beitrag wurde unter Baraye fardaye behtar abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Fuck the false prophet Muhammad (p.s.b.u.h) for Better Days

  1. Kurdy schreibt:

    Motherfucker

    • Tangsir schreibt:

      Lieber Kurdy

      Dein Enthusiasmus in allen Ehren, ich wäre der letzte, der dem widersprechen würde, aber beachte, dass hier auch dem Blog schon das Wort „fuck“ haarscharf an der Grenze ist, das hier oben oder auch Bastard sollten wir lieber den Torks überlassen. 😀 sonst haben die doch nix, also gönnen wir Ihnen ihren exklusiven Sprachgebrauch.

      Peace!

  2. Kurdy schreibt:

    Ok, wenn du meinst:))

    • Tangsir schreibt:

      Hauptsache man beschimpft auf kreative Weise und vergisst nicht auch ein Inhalt zu liefern, sonst haben unsere Flüche nicht den erwünschten Effekt. Das psbuh bedeutet übrigens Pig shit may be upon him 🙂

  3. Tork schreibt:

    Ich schwöre dir: Du wirst noch enttarnt!

  4. Tangsir schreibt:

    Du wurdest schon enttarnt: Deine IP-Adresse lautet: 88.238.175.3 und von hier aus drohst du mir:

    Der Tork lebt in Istanbul

    Noch näher gezoomt:
    Der Tork lebt in Istanbul

    Ich fordere, dass Erdogan, diese islamische Schwuchtel, solche Typen wie dich ins Gefängnis schmeisst, damit wir hier im aufgeklärten und modernen Westen, nicht von solchen verkommenen, allahistischen Subjekten wie du einer bist, belästigt werden. Erbärmlicher Muslim!

  5. Tork schreibt:

    1. Ich lache schon jetzt.
    2. Hast du dich nach türkischen Recht doppelt und dreifach strafbar gemacht.
    Ich habe mich weder nach US, türkischen oder deutschen, ja noch nicht mal nach israelischen Recht strafbar gemacht du alter superhacker 😀
    3. Enttarn mich mein kleiner Schnuffelpups. Auf Anonymität lege ich keinen Wert.

    Geheimtipp: Istanbul hat 50 Einwohner. Wenn du Nordwestlich reinfährst wohne ich im dritten Haus links.

    Ich will jetzt meine Zeit nicht verschwenden. Ich faste noch und nachher schön Iftar.
    Inshallah habe ich dich dann vergessen du kleiner Volksverhetzer.

    PS: Ich nenne mich „Tork“. Was glaubst du wo ich herkomme? Haifa?

    —–

    Achso sorry, das wollte ich jetzt noch schreiben und ich entschuldige mich für deinen Moderationsaufwand: Wo drohe ich? Du wirst enttarnt und dann die juritischen Konsequenzen deines Tuns tragen. Also ich gehöre nicht zu der Sorte Mensch, die geil darauf ist, dich “kalt zu machen” o.ä. . Du bist die Mühe nicht wert. Du bist in deiner Szene isoliert. Aber ich finde so ein Eintrag in deinem Führungszeugnis wegen Beleidigung oder Volksverhetzung ist angebracht mein Bester.

    —–

    Technische Nachhilfe mein arischer Nachwuchsinformatiker:
    Die Stelle, die du bei google Maps markiert hast, da war ich schonmal.
    Du musst aber zurück und mit dem Bus über die Brücke RÜBER fahren. Da isn schöner Park und es ist sehr schön dort. Etwas altgeblieben. Hat was. Weiter Nordwestlich liegt der Sahabi Ayyub begraben, ra. Der gute Sahabi, der Mohammed, SAW, in sein Haus aufnehmen durfte. Leider war ich da noch nicht 😦

    Naja, was ich damit sagen will, dass dein kleines WordPress Plugin nicht so genau arbeiten kann, weil es die Verbindung nur bis zum nächsten Gateway zurückverfolgen kann(denke ich mal, also ich bin DORT nicht ^^). Aber du kannst mich ja besuchen kommen 🙂 Bei Adhan musst du dich aber verstecken und überall sind große Moscheen. Zieh doch her und verbreite deine Nachrichten in Moscheen. So kannst du deiner Zielgruppe in die Augen gucken 😉

    • Tangsir schreibt:

      Du durch und durch verblödeter Tork,

      In deinem vom islamischen Fasten induzierten Wahn erkennst du wohl gar nicht mehr was du alles so geschrieben hattest was? Auf Demokratie scheissen und sich Iranzamin kriegerisch von den Sunniten zurückholen lassen erfüllen in Deutschland zumindest den Tatbestand der Volksverhetzung und ausserdem verstösst du durch deine wertlose Existenz gegen jedes Prinzip der Menschlichkeit, daher veröffentliche ich jetzt auch noch den Namen deines Provider, damit du beim nächsten mal viel geschmeidiger bist: TTnet 😀 So erzieht man muslimisierte Torks.

      • Elma schreibt:

        Immer wieder lustig mit euch Beiden.

        • Tangsir schreibt:

          Auch wenn hier der Humor nicht zu kurz kommen soll, ist es doch angebracht zu erwähnen, dass der hier schreibende Tork ein Feind Iranzamins ist. Wenn hier den Allahisten und Torks widersprochen wird, dann sicher nicht mit dem Vorsatz, dass man hier Lustiges liest. Die Lage Iranzamins ist mehr als ernst, ob nun für Kurden, Belutschen, Perser oder andere Iraner. Daher wünsche ich mir weniger humorige Gelassenheit zu lesen, als Kampfbereitschaft und den Willen die Territorien Iranzamins zu befreien. Wir Iranier müssen uns immer klar machen, dass unser Land komplett besetzt ist und es unsere Pflicht ist sie zu befreien. Solange wir in der Hinsicht nichts bis wenig unternehmen, verdienen wir es nicht uns iranische Patrioten zu nennen.

          Ich wünsche mir ein stolzes Selbstverständnis, damit solche Ergüsse des Torks nicht mehr als normal oder lustig betrachtet werden, sondern als kriegerischer Akt von Kreaturen unter der wir schon seit sehr vielen Generationen leiden. In Anbetracht dessen ist der Tork und was er hier von sich gibt alles andere als lustig, und wenn ich diese torkische Scheisse freischalte, dann nur weil es einen aufklärerischen Wert hat.

          Nieder mit der Torkei und verflucht sei Turan!

  6. Kurdy schreibt:

    Hey, der Pisser wohnt ja in Istanbul. Wieso kann der Deutsch und wer zum Teufel ist der überhaupt?

  7. Tork schreibt:

    Ulan 😀
    Ich kritisiere die Demokratie und sage diese ist unter meinem Schuh.
    Ich rufe nicht dazu auf die Demokratie zu stürzen oder zu behindern oder sonstiges.

    Zweitens mein durch und durch verblödeter Super-Arier, der warscheinlich aussieht wie ein Tork oder Tâzi: Publiziere alles was du willst.

    Wenn ich dich jetzt auffordere deine Hose runterzulassen dich mit deinem Arsch in meine Richtung zu beugen und deine Arschbacken auseinander zu halten, willst du nochmal alles voll publizieren und mich anzeigen wegen Vergewaltigung.

    Also eines kann ich ausschließen: Du hast sicher nie Jura studiert.
    Du bist bestimmt, was weiss ich was du bist.

    Übrigens: Die Geschichte mit dem Brunnen kaufe ich dir ab 😉

    —–

    Lan Kurdy,

    was willst du überhaupt du Emporkömmling?
    Wieso zum Teufel kannst du Deutsch und wohnst in Deutschland?

    —–

    PS: Mein Verhältnis zur Demokratie ist sogar recht differenziert und so mancher Talafi würde auf mich Takfir machen 😉

    PS: Deine leeren Drohungen betrachte ich nochmal als Bonus der Niveaulosigkeit und Frechheit auf deinem Blog. Du schreibst hier totalen Stuss und sogar gegen deine eigenen Leute, die ggf. die Schah-Ära ggü. der “Islamischen Republik” bevorzugen und jetzt hackst du noch auf den Christen herum und erwartest, dass du hier nur Beifall bekommst?

    Jünge Jünge lan, du bist ein komisches Mann.

    • Kurdy schreibt:

      Lan Göt, wer sagt das ich in Deutschland wohne? Das du dich „Tork“ nennst, zeigt wie armseelig du bist. Seni Pic.

Kommentar verfassen

