We loved to see you loving being free

Free Minds

Bild | Dieser Beitrag wurde unter Counterjihad, Iranische Helden abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu We loved to see you loving being free

  1. bording schreibt:

    Ihr solltet das aber auf Deutsch bringen
    gr.bording

    • Tangsir schreibt:

      Man könnte auch einfach einen Online-Übersetzer benutzen, wenn man schon an den wenigen Begriffen scheitert. Ausserdem bin ich mir immer noch unschlüssig ob ich nicht besser folgendes benutzt hätte: We loved to see you loving to be free. Auf der anderen Seite hört sich der aktuelle Satz besser an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s