In echt noch geiler

Dieser Beitrag wurde unter Iran abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu In echt noch geiler

  1. Kurdy schreibt:

    Hast du den Film 300 gesehen Tangsir? Wie fandest du es? Wir werden wie Monster dargestellt obwohl es doch gar nicht so war wie in dem Film. Was sagst du dazu? Lg Kurdy

    • Tangsir schreibt:

      Der Film war technisch sehr gut gemacht, war aber ein wenig langatmig, daher war ich eigentlich enttäuscht. Und mach dir keine Gedanken darüber, dass wir in einem fiktiven Film als Monster dargestellt wurden, denn seit 1400 Jahren sind wir ganz real lebende Monster. Der Unterschied ist, dass der Westen dies in solchen fiktiven Filmen macht, wo keiner ums Leben kommt, unsere Diktatoren aber hetzen und diffamieren ganz real gegen andere Völker und Kulturen.

  2. Kurdy schreibt:

    Jep stimmt:) die Kampfszenen waren Geil:)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s