Der iranische Widerstand lebt

Der iranische Counterjihad ist kreativ und einfallsreich, um innerhalb der allahistischen Diktatur ihre Stimme zu erheben. So auch beim Begräbnis eines Eiertollas namens Taheri in Esfahan, das kurz vor den Wahlen, flugs zu einem Protestmarsch gegen die Diktatur zweckentfremdet wurde. Sich den repressiven Kräften der Torktâzi bewusst, skandierten die Massen Parolen nach der Befreiung der beiden unter Hausaresst stehenden Karoubi und Mousavi. Die Propagandisten des Mullah-Regimes und der Torktâzi im Ausland beeilen sich schnell diese Zurschaustellung des iranischen Widerstands als Parteinahme für einen Islamisten umzudeuten, denn nichts fürchten sie mehr als das Ablegen der Lethargie unter den Iranern und, dass der Funke auf die restliche Gesellschaft übergreift. Wir auf diesem Blog übersetzen gerne die Parolen des iranischen Widerstands: Marg bar asle velayate faghi barâye fardâye behtar!

Dieser Beitrag wurde unter Counterjihad, Iran abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Der iranische Widerstand lebt

  1. Tangsir schreibt:

    Das ursprüngliche Video wurde gelöscht. Es ist anzunehmen, dass die organisierten Kräfte des Torktâzi-Regimes dafür verantwortlich sind. Nun ein anderes Video vom selben Ereignis, wo man die Menschenmenge deutlich skandieren hört „Marg bar Dictator„.

    Tja, so kanns gehen.

    • Jahângir schreibt:

      Deshalb immer gleich runterladen und dann ggf. selbst wieder hochladen, natürlich mit Verweis auf den Urheber.

      • Tangsir schreibt:

        Genauso ist es Jahângare gerami. Etliche Video von früheren Beiträgen auf dem Blog sind inzwischen gelöscht. Ich habe aber festgestellt, dass man ganz schnell mit einer Suche bei Utube oder woanders, eine Kopie davon findet. Das Internet ist nicht aufzuhalten. Es ist inzwischen ein Moloch in, das alles sich dort mehrfach geklont und modifiziert wiederfindet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s