Erdotürk erklärt seinen Nachbarn den Krieg

Der weise Führer aller Torks dreht durch und erklärt all seinen Nachbarn den Krieg. Man möchte endlich ernst genommen werden, so Erdotürk. Obwohl man ihm eigentlich nur ständig zurufen möchte „Halt do mal die Fresse“ ist man doch Angesichts soviel Dreistigkeit eher sprachlos. So soll nach den Vorstellungen des Georgiers die erste Stufe zum Neoosmanischen Reich aussehen und so erschien es auch in der Zeitung Milliyet unter dem Namen „Neue Türkei“. Wetten, dass die bei der FAZ, SZ und Spiegel kein Aufhebens drum machen, man ist zu sehr damit beschäftigt den Leuten ihr adBlocker madig zu machen 😀

New Turkey

Dieser Beitrag wurde unter Türkische Unkultur abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Erdotürk erklärt seinen Nachbarn den Krieg

  1. sochumeli schreibt:

    Georgiers ?!?

  2. sochumeli schreibt:

    Ich stelle es mal rein, sollte das Persisch des jungen mannes nicht gut sein, bedenkt das wohlmöglich seine Großeltern ihm das Persisch beigebracht haben und er Persien nur
    aus Bildern und Geschichten kennt.

  3. sochumeli schreibt:

    über die familie von erdoghan weiss ich nichts, es ist aber eine groß zwangsislamisierte
    georgische bevölkerungsgruppe in der türkei vorhanden, die LASEN.
    sie haben wohl den stellenwert der Ost-Friesen
    der region und man verlacht sie
    gerne in witzen.

    erdohan würde sich hüten eine verbindung zu den lasen aufzuzeigen, humor besitzen solche
    leute wie eroschmarn nicht.

    ich glaube das er damit anspruch auf die region um batumi erheben möchte, die von vielen
    muslimischen „georgiern“ bewohnt ist. erdoghan weiss was er dort sucht, die region ist
    äußerst fruchtbar und malerisch ist sie auch

    die türken scheinen krampfhaft nach einer legitimation ihrer besatzung kleinasiens zu suchen
    und da sind georgier wohl am einfachsten zu missbrauchen, die kennt ja kaum einer,
    ein altes aber kleines 4.5 millionen völkchen. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s