Little Zombies

Der Alptraum geht weiter und zwar mit einer Zusammenstellung aus Bildern, die garantiert von gottesfürchtigen Muslimen selbst hergestellt worden sind. Der Genuss dieser Grusel-Galerie ist erst perfekt, wenn der Soundtrack dazu gespielt wird. Fröhliches Augen- und Ohrenbluten! Quellen: 1 2 3 4

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Zur Freude aller kann ich verkünden, dass ich den islamischen Soundtrack des Grauens ausfinding machen konnte:

Zusätzlich kündige ich hiermit eine weltweite Initiative an:

Die Sharia verstehen – Den Islam lieben lernen!

Understand Sharia

Dieser Beitrag wurde unter Islam abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Little Zombies

  1. bording schreibt:

    Ihr lieben Muslimin verschleiert euch züchtig, damit wir, nicht von der Revolution durch euren Liebreiz abgehalten werden.

    Eine iranische Bekanntmachung

  2. soederbaum schreibt:

    Zombies trifft es leider, lieber Tangsier, kennt der aufmerksame Leser doch die vielen Beispiele der ferngesteuerten Kinder in der Realität der islamischen Welt, die diese suessen Comics noch uebertreffen.

    http://m.youtube.com/watch?v=FP6xQ2fDzcg

    http://m.youtube.com/watch?v=UKv2GGw7f4M

    http://m.youtube.com/watch?feature=related&v=FT6iKFQDEP4

    muslim baby quizz

    http://m.youtube.com/watch?v=pfSTxaJnJeA

    diese Ideologie wird sich niemals ueber die retardierten Dogmen des paedophilen Wuestenkriegers Mohammed (p.s.b.o.h.) hinaus entwicken koennen. wir sollten es einfach akzeptieren. aber was ist die Konzequenz daraus?

    • Tangsir schreibt:

      Lieber Soederbaum. Die Konsequenz ist zu erkennen, dass der Islam nicht reformierbar ist und, dass der Versuch damit enden könnte, dass wir selbst ihrem Gift anheimfallen. Manchmal denke ich, dass der einzig gangbare Weg die ist, diesen Monstern ihren Kindern wegzunehmen und sie der Sterilisation zuzuführen, so dass der Spuck nach einer Generation vorüber ist. Wären da bloß nicht die ethischen Bedenken dabei. Sollte es aber eines Tages um das eigene Überleben gehen, sind alle Mittel zu nutzen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s