Überraschung: Terror hat was mit Torkismus zu tun

Mutter Tork - Finger des Todes, nach Mutter Courage

Ja nu! Hatte sie sich denn erst kurz vor ihrem Ladendiebstahl als Muslima radikalisiert? oder schon als dieses Drecksstück ihren Sohn nach dem Türken Tamerlan nannte, der abertausende von uns Iraner geköpft und aus unseren Köpfen lustige Türme gebaut hat? Deshalb reden wir Iraner uns immer noch gerne mit Khan und Agha an…weil wir immer noch in der Hierarchie an letzter Stelle stehen. Sonst wäre die Pracht der Sassanidenzeit schon längst wieder in Iranzamin eingekehrt. Wie dem auch sei, Fuck diese Dienerin Turans und Allahs. Eigentlich sollte die Katastrophe von Boston als Anlass dafür genommen werden alle Statuten und Mausoleen, die Tamerlan betreffen, mit amerikanischen Jets zu bombardieren und dem Erdboden gleich zu machen. Und das beste daran ist, dass keiner zu Schaden kommt, wenn man das ganze als Festakt ankündigt. Cheers! Auf die internationale Völkerverständigung. Ach herje, landen wir wieder beim Counterjihad 😀

Dieser Beitrag wurde unter Türkische Unkultur abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Überraschung: Terror hat was mit Torkismus zu tun

  1. Jahângir schreibt:

    Wer seinen Sohn Tamerlan nennt und ihm dann noch den Rat gibt, in ein fremdes Land („Palästina“) in einen Religionskrieg zu ziehen, der nichts mit dem eigenen Volk oder irgendwelchen Freunden oder Familienangehörigen zu tun hat, der ist doch sowieso nicht mehr zu retten. Ich bin dafür dass diese Frau mitsamt ihrem verbleibenden Sohn Dschochar sowie allen anderen Hintermännern des Anschlags hingerichtet wird.

    • Tangsir schreibt:

      Ist das jetzt nicht ein wenig kulturunsensibel 😀
      Du lässt einiges an Willkommenskultur vermissen Jahângire gerami.
      Bessere Dich bei Gelegenheit, die arme Frau Zubeidat.

  2. Gaius schreibt:

    Wir muessen aufpassen. Die Frau ja gedroht, sie werde die US-Staatsbuergerschaft zurueckgeben. Ob die USA das verkraften werden?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s