Negative Wahlempfehlung für B90/Grüne

Kein Protest gegen das islamisch-torkische Opferfest! Kein Bekenntnis zum Kampf gegen die Ideologie des Türkentums und der Zerschlagung der Türkei, Keine eindeutige Feindschaft zu den Repräsentanten der islamischen Gruselrepublik, die Iran besetzt halten, und zu allem Überfluss nochn High5 mit Torktâzi-Verbrecher der IR in Deutschland. Antiiranisches Gruselkabinett:

Claudia Roth gibt immer ein gutes Ziel ab

Dieser Beitrag wurde unter Schmock des Tages abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Negative Wahlempfehlung für B90/Grüne

  1. Tork schreibt:

    Lieber Tangsir,

    du wirst leider auch den Muslimen hier religiöse einräumen müssen,
    sowie ich allen anderen Religionsgruppen ihre Rechte eingestehe.

    Deine Positionen sind sowieso sehr extrem und werden von den wenigstens Iranern geteilt.
    Ich selber kenne einen Iraner, der den Zartosht angehört und er hat kein Problem mit dem Islam.

    Peace out.

    • Isley Constantine schreibt:

      Welche religiösen Rechte? Kannst du das mal eingrenzen. Meinst du einfach alles? Wenn eine Religion Xy irgendetwas fordert und voraussetzt, heisst das, dass wir das bei uns einfach dulden sollen? Z.B. findest du, dass religiöse Bräuche über dem Tierschutz stehen und wie stehst du zur männlichen Baby-Genitalverstümmelung?

    • Tangsir schreibt:

      Wenn Du anderen Religionsgruppen ihre Rechte einräumst, dann solltest Du das auch deiner Regierung verklickern, vor allem in Bezug auf die Christen in der Torkei. Tiere zu quälen gehört übrigens nicht zu diesen Rechten und ich finde nicht, dass meine Forderungen extremer sind als die Natur der zahlreichen Völkermorde, die ihr begangen habt.

      Und noch eins, gegenüber einem Türken oder anderen Allahisten würde ich auch nie über Zartosht oder ähnliches reden. Man ist ja nicht lebensmüde.

      • Tork schreibt:

        Inwiefern lebensmüde?
        Nimm dir doch einfach mal Urlaub und fliege in die Türkei
        oder in den Iran (was ja deiner Meinung nach ähnlich ist, dank der Torktazi-Regierung 😀 ) Und schau dich da mal um. Ich bin in Istanbul und hier tragen Christen ihr Kreuz ganz offen.

        • Tangsir schreibt:

          Bevor weitere Kommentare von Dir hier freigeschaltet werden, in denen Du Unsinniges behauptest, solltest Du soviel Höflichkeit zeigen die Fragen von Isley und Jahângir zu beantworten. Ganz davon abgesehen, dass Istanbul eine der kriminellsten Städte überhaupt ist und selbstverständlich man auch dort nicht auf mehr Toleranz hoffen sollte, als im übrigen Land. Denn da wo der Christ in Konstantinopel ganz offen seinen Kreuz zeigt, da wird er besonders ins Fadenkreuz der Strassenkriminellen geraten, die dadurch eine Legitimation sehen erst recht auf Kosten des Kafars Kasse zu machen.

  2. Gaius schreibt:

    Claudia Roth sagte ja mal, wenn sie an die Türkei denkt, dann sieht sie nur Sonne, Mond und Sterne. Von der ist dahingehend wohl kaum was zu erwarten. Ich weiß auch nicht, was mit denen los ist.

    Aber es sind nicht alle so von denen. Ich hatte mal ne Affäre mit einer Frau, links-grün-alternativ wie sie im Buche steht, aber beim Thema Torktazi-Bereicherung und Claudia Roth war sie ganz anders als man es erwarten würde. Ich weiß noch, wie sie sagte: „Ja, wenn ich nur mit ’ner gepanzerten Limosine und drei Bodyguards unterweges wäre, fände ich Mulitkuti wohl auch klasse. Aber ich muss U-Bahn fahren und werde tagtäglich als Schlampe bezeichnet und gefragt ob ich ficken will, nur weil ich westlich angezogen bin…..“

  3. Caruso schreibt:

    Ich bin keine Deutsche. Wäre ich eine, würde ich keinesfalls B90/Grüne wählen. Nicht nur deswegen, was von Tangsir immer wieder so gut beschrieben wird, aber das spielt eine riesige Rolle bei mir. B90/Grüne ist mir viel zu sehr türken- sowie islamfreundlich, Es kann natürlich einzelne Türken geben, die sehr nett und menschlich sind. Aber wenn sie vom Islam verrückt geworden sind, dann danke- Lieber nicht.
    lg
    caruso

Kommentar verfassen

