Fuck Günter Grass, Türkiye and Tamerlan for Better Days

Fuck Cengiz and Tamerlan

Dieser Beitrag wurde unter Baraye fardaye behtar abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Fuck Günter Grass, Türkiye and Tamerlan for Better Days

  1. Tork schreibt:

    Du hattest mal son Lied von Soundcloud verlinkt,
    von 2 Türken, der eine hieß „Erol“.
    Weisst du welches ich meine? Ich suche das schon lange.

    • Tangsir schreibt:

      Das weiss ich nicht mehr und viel wichtiger als die hier vorgestellte Musik, bei der Reihe „Barâya fardâye behtar“, sind die ausgewählten Titel für den Blogeintrag. Ausserdem heisst es Zendebad und nicht zindebad. Im Übrigen ist eine Forderung der großartigen iranischen Wiedergeburt die, dass auch solche verhunzenden, türkisierten Sprechweisen für persische Wörter und Redewendungen aufhört. Zendebad Iranzamin!

      Aber wo wir schon dabei sind uns kennenzulernen, was hältst du vom diesem Sachverhalt:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s