Die NSU ist ein Mythos: Die Killerdöner warens

Killerdöner2011 schrieb ich über die wahre Identität der Torkmörder: „Ein mutierter Döner auf Rachefeldzug für all das erlittene Leid seiner Spezies.“ Leider glaubt es mir bis heute kein Schwein, obwohl die Indizien unübersehbar sind. Anfangs berichteten die Medien noch von den Dönermorden, bis konspirative Mächte dafür sorgten, dass diese Wahrheit seitdem unterdrückt wurde. Nicht mit uns! not on my watch! Tod dem Killerdöner und hört auf Menschen zu diskriminieren, die „nicht deutsch genug“ aussehen. Nur weil wir kein gültige Fahrkarte haben, heisst es nicht, dass wir uns von Bus- und Bahn-Kontrolleuren herumschubsen lassen. Dieser Art von Rassismus gehört abgeschafft und überhaupt, wer schützt uns vor deutschen Behörden, die Beweismaterial vernichten und Aufklärung bewusst verhindern? SKANDAL!

Dieser Beitrag wurde unter Islam, Türkische Unkultur, Welt Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s