Der wahre Diktator Irans – Möge der Tork in der Hölle vergehen

Torke xar Khâmenei

Dieser Beitrag wurde unter Antiiraner abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Der wahre Diktator Irans – Möge der Tork in der Hölle vergehen

  1. maxim schreibt:

    Wo hast Du nur immer diese geilen Bilder her?????

  2. Der Prinz schreibt:

    Mal ne Frage: Wie ist eigentlich im Fall Youcef Nadarkhani momentan der Stand der Dinge?

  3. Tangsir schreibt:

    Maxim, die Grüne Bewegung ist am Leben. Man hört auf den teheraner Strasse, dass Jugendliche und junge Männer es kaum abwarten können, beim nächsten mal kurzen Prozess mit Mullahs und Basiji zu machen. So wie es sich gehört.

    Nadarkhani droht seit langem der Tod und vielleicht wird er von uns gehen, auf die eine oder andere Art. Es ist nicht so, dass die Allahisten sonst niemand töten. Deren Namen hört man bloss nicht.

  4. Prinz Eugen schreibt:

    Da ich gerade das neue Bannerbild dort erblicke:

    Ich habe eine interessante Passage hieraus (http://nostradamus-prophezeiungen.de/centurien/inhalt-de.html) entdeckt:

    Vers 70, Erste Centurie:

    Regen, Hunger, Krieg, hören in Persien nicht auf,
    der zu starke Glaube widersetzt sich dem Herrscher,
    wodurch das Ende in Frankreich seinen Anfang nimmt.
    Geheimes Vorzeichen für einen, der sich rehabilitieren will.

    oder:

    Pluie, faim, guerre en Perfe non ceffée,
    La foy trop grand trahira le monarque:
    Par la finie en Gaule commencée,
    Secret augure pour à vn eftre parque.
    Centurie 1:70 – Lyon 1568

    Irgendwie erschreckend dass das im Nachhinein so stimmt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s