Preparing for Âxund slaughter – Age of Pesare Pârsig

Age of Pesare Pârsig the Axund Slayer (age of Conan)

Bild | Dieser Beitrag wurde unter Counterjihad abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Preparing for Âxund slaughter – Age of Pesare Pârsig

  1. Pesare-Pârsig schreibt:

    Da das wirklich zuviel der Ehre für mich ist, möchte ich es nicht versäumen auf einen sehr wichtigen und ausgezeichnet verfassten Beitrag eines iranischen Blogger aufmerksam zu machen.

    http://xvarenah.wordpress.com/2011/08/02/sich-mit-des-nachbars-garten-schmucken/

    Doroud und Gruß

    • xvarenah schreibt:

      Vielen Dank für dein Lob. Es beschämt mich, dass mein Blog noch so leer ist – sobald ich die Zeit finde, werden noch viele weitere Beiträge ähnlicher Art folgen. 🙂

  2. Hildesvin schreibt:

    Schönes Bild! Fast so stramm gebaut wie ich, hehe!

Kommentar verfassen

