Der iranische Counterjiihad grillt weiter fröhlich Korane

Dieser Beitrag wurde unter Counterjihad, Islam abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Der iranische Counterjiihad grillt weiter fröhlich Korane

  1. Bijan schreibt:

    Bei Minute 5:11 auf Pause drücken!
    Was seht ihr da?

  2. Bijan schreibt:

    Ich sehe ein Gesicht (Bild) … sieht aus wieder der Teufel in Flammen.
    Würde ja gut passen^^

    • jack schreibt:

      Träume, oder Wunschträume, oder auch Alpträume – befreie Dich davon!

      Ein verbranntes Lügenbuch!

      Das ist’s – that is!

    • Pesare-Pârsig schreibt:

      Du bist ja ein richtiger Wolkenspäher, darin kann man auch alles sehen und hineininterpretieren, aber das Gesicht sehe ich auch. Ein einfaches Spiel von Schatten und Licht.

  3. bordstein schreibt:

    ein yahud hat seine gerechte strafe erhalten
    http://www.pi-news.net/2011/08/das-schweigen-der-hobby-experten/
    leider gabs kein bordstein in der nähe so daß wir unser versprechen nicht einhalten konnten
    aber so vielleicht besser: wird er sein lebenlang bereun die judenmütze aufgesetzt zu haben

    so wird es jeden von euch ergehen wir kriegen euch ALLE !!!!!!

    tangshit wir töten dich nicht ,wir schlagen dich auch behindert

    • Herschel schreibt:

      KriPo und Verfassungsschutz werden sich gerne mit dir befassen.

    • jack schreibt:

      Ooooh, Dem widme ich ganz EXTRA >>> Berry White – das dicke Schwein!
      Ooooh, yooou „bordstein“, Berry White is „entzückt about you“!
      http://www.tagtele.com/videos/voir/1328/1/

      find me you (vonjackselberzensiert).

    • jahângir schreibt:

      Da der Vorfall schon im Januar stattgefunden hast, kannst du Schwein gar nicht beteiligt gewesen sein, sonst hättest du schon damals damit rumgeprahlt und nicht erst nach der Veröffentlichung deiner antijüdischen Mordfantasien auf diesem Blog, im Laufe der letzten paar Wochen. Fakt ist, dass du erst durch PI auf diesen Fall gestoßen bist.
      Auch Verstellung will gelernt sein, aber bei manchen fehlt es halt schon an der dafür notwendigen Mindestmenge von Intelligenz.
      Ach und noch was:

      Allah ist tot und Mohammed ist sein Prolet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s