Fuck Torktâzi Ario Ebrahimpour Mirzaie for Better Days

Nirouye Pârs

Dieser Beitrag wurde unter Baraye fardaye behtar abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Fuck Torktâzi Ario Ebrahimpour Mirzaie for Better Days

  1. Tangsir schreibt:

    Und so aufgeweckt sieht übrigens dieser Torktâzi und Pehenzâdeh aus:

    Pehenzâdeh

  2. Pesare-Pârsig schreibt:

    Mein Gott, Tangsir was hast du da wieder für einen Laffen aufgetan, wahrhaftig zu sein wird uns Iraner noch unsere ganze Würde kosten.
    Was verzapft unser Junggrüner denn so für Zeugs??

  3. Ardašir Pârse schreibt:

    Da sollten mal meine Kritiker das Deutsch in dieser Diplomarbeit lesen, Mama Mia! Und jetzt zum Inhalt: Ich habe nur die ersten Seiten dieses islamistischen Pamphlets gelesen. Was mich absolut wundert ist, dass man fuer so etwas ueberhaupt ein Diplom bekommen kann. Wenn ich an meine Diplomarbeit im Bereich der Ingenieurwissenschaften und spaeter im Bereich der politischen Wissenschaften denke, dann muss ich mich schon sehr wundern. Liegts an Berlin? Denn weder in Bayern noch in den USA haette ich so etwas abgeben koennen, das kann ich Euch versichern. Das ist keine wissenschaftliche Arbeit, das erfuellt nicht einmal die Kriterien eines Artikels.

    • jahângir schreibt:

      Ein Professor, der so eine Arbeit durchlässt, gehört gefeuert. An einer normalen Universität würde sie noch nichtmal als Hausarbeit durchgehen.

      • jahângir schreibt:

        Auweia. Schon im ersten Absatz Formfehler gefunden (Tip: „Teilhabe“ und „Partizipation“ ist dasselbe Wort. Vgl. jahângir: Klugscheißen für Fortgeschrittene, Berlin 2011). Im zweiten Absatz dann eine unbelegte Wertung. Da grauts doch echt ner Sau.

  4. jerry schreibt:

    Im Grünen-Vorstand ist Ario zuständig für die Landesverbände Nordrhein-Westfalen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Hamburg sowie die Fachforen Drogen und LesBiSchwul

    ein wahrer Experte Drogen & LesbiSchwul

    http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/02/08/gesicht-zeigen-gegen-deutschland-ario-ebrahimpour-mirzaie-und-clara-herrmann/

  5. Hajo schreibt:

    Entsetzlich, was unsere Unis – zum Teil jedenfalls – an Ausgeburten „wissenschaftlicher Inkompetenz, faktischer Inkonsistenz und sprachlicher Inkontinenz“ (OT Broder) wie diesen Ario hervorbringen! Und diese beiden Professoren winken so etwas auch noch durch – Schande über sie. Ich bin in höchstem Maße traurig und sauer, dass einer der „Winkenden“ auch noch meinen schönen Vornamen „Hajo“ trägt …

  6. Ardeshir schreibt:

    Als Iraner schäme ich mich zutiefst, dass die Person Mirzaie sich für einen Iraner ausgibt. Es sei festzuhalten, dass Mirzaie zu der türkisch-arabischen Schicht in Iran gehört, die unser Land besetzt hält und die gar nichts mit unserer Kultur zu tun hat.

    Eine Person, die in Deutschland Zuflucht gefunden hat, um dann auf die Deutschlandfahne zu urinieren, hat weder in Deutschland noch in Iran ein Bleiberecht.

  7. jack schreibt:

    Nu is aba Rämadän!
    Schnell ne feine Hijab besorgen (ob dies dem Mohammel gefallen hätte?)!
    Den Mozart haben die auch gleich mit mißbraucht – Kleine Nachtmusik.

    Alle Jahre wieder – fröhliches hungern!

  8. Schlammkrebs schreibt:

    So, jetzt ist das Maß voll tangsir, ich verklag dich wegen seelischer Grausamkeit weil du immer solche Bilder von ästhetisch nicht zumutbaren Leuten uploadest.

    Das Bild ist ein Super Diätmittel, wollte mir jetzt eigentlich was zu essen machen aber jetzt hängt mir der Magen zum Hals raus. Ich druck den Knilch aus und häng das Bild ins Gemüsebeet, dann lassen die Schnecken endlich meinen Salat in Ruhe, weil sie beim Anblick dieses torktazi- Che Guevara- Verschnittes kollektiv Suizid begehen.

Kommentar verfassen

