Zendebâd Jahângir barâye fardâye behtar – Better Days

Zendebâd Jahângir

Dieser Beitrag wurde unter Baraye fardaye behtar, Counterjihad abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Zendebâd Jahângir barâye fardâye behtar – Better Days

  1. buntli schreibt:

    Entschuldigung, falls das nicht hier als „Kommentar“ hingehört, aber trotzdem, darauf wollte ich mal eben hinweisen:

    http://blasphemieblog2.wordpress.com/2011/05/29/iran-will-halal-internet-ohne-internationale-anbindung/

    Ich hoffe mal, dass das nur ein seeeehr schlechter Witz ist. Was soll man von solchen Plänen nur halten … ?
    Hab´s gefunden und bin gleich mal hier rein gestürzt damit, aber ich schau mich da jetzt mal genauer um. Gegebenenfalls einfach meinen Kommentar löschen, ich blamier mich nämlich nur ungern. 🙂

Kommentar verfassen

