Marg bar jomhuryie eslamyie torktâzi barâye fardâye behtar

Range marge jomhuryie eslami

Dieser Beitrag wurde unter Baraye fardaye behtar abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Marg bar jomhuryie eslamyie torktâzi barâye fardâye behtar

  1. jack schreibt:


    Darf ich wieder?
    Ich war doch immer lieb – nur ein mißverstandenes Geschöpf (eine traurige Geschichte).

    Kopfzerbrechen bei uns und die Somalis machen Werbung rund um die Welt – sie stehen schon 12km vor Petersburg!

    • Tangsir schreibt:

      Ich bitte dich Jack. Du darfst doch immer 😉

      Vielleicht ist meine Kritik zu hart ausgefallen, aber ich denke du weisst worum es prinzipiell ging. Aber jeder kann sich mal im Ton vergreifen, das ist kein Weltuntergang.

Kommentar verfassen

