Irans Serienkiller Nummer 1: Ali Torkexar Khamenei

Khamenei_Iran__s_Serial_Killer_by_arasch

Dieser Beitrag wurde unter Antiiraner, Iran, Islam, Türkische Unkultur abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Irans Serienkiller Nummer 1: Ali Torkexar Khamenei

  1. Jochen10 schreibt:

    Wann wird der Sohn, diese Kreuzung zwischen einer Wildsau und einer Hyäne endlicht erledigt?

    PS: Meine Tastatur … das übliche … vollgek…

  2. Prinz Eugen von Savoyen-Carignan schreibt:

    Türkische Unkultur:
    Shole Haji Heidari

    http://www.clipfish.de/special/dsds/video/3487259/shole-haji-heidari-im-dsds-casting/

    Bitte, tangsir, sag dass das keine Iranerin ist, sondern eine Torktussi!

    • jahangir schreibt:

      Naja, ist halt ne angemalte Proletin (wer hat die eigentlich geschminkt? Sieht fürchterlich aus). Kulturell also dem Türkentum zuzurechnen.

    • Tangsir schreibt:

      Sie hat sicher keinen vorteilhaften Eindruck gemacht und auch sonst war sie zu sehr von sich überzeugt, obwohl sie dazu keinen Grund hatte. Mir fehlt es schwer solche einfachen Menschen wie sie als Tork oder Tussi zu bezeichnen. Vom Aussehen her hat sie sicher türkische Einflüsse, aber ich finde es nicht fair sie aufgrund dessen abzuwerten.

      Wenn hier auf dem Blog von Torks die Rede ist, dann sind damit Menschen gemeint die gegenüber der iranischen Kultur und Sprachen feindlich eingestellt sind und aggressiv versuchen die türkische Kultur in Iran und woanders zu etablieren. Beides konnte ich bei ihr nicht feststellen und falls sie sich der iranischen Kultur verpflichtet fühlt und nicht den Islam oder Türkentum verherrlicht, so wünsche ich ihr, dass sie in Zukunft lernt sich vorteilhafter zu schminken. Das Singen sollte sie allerdings sein lassen, denn das kann sie definitiv nicht.

  3. Joel schreibt:

    Ohne Worte…

    MARG BAR ESLAM !

  4. Joel schreibt:

    Khamenei,Du IslamOFaschist,bist und bleibst ein elender Menschenverderber.
    Du und deine Mullahhöllenhunde,ihr verschandelt das Antlitz Irans.
    Eure Zeit läuft ab.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s