Hier werden Monster massakriert

Counterjihad

Torktazi-Mohammedaner sprengt sich in die LuftNoch 'n Torktazi-Mohammedaner sprengt sich in die LuftVerbund patriotischer Iraner

Dieser Beitrag wurde unter Counterjihad abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

23 Antworten zu Hier werden Monster massakriert

  1. Herschel schreibt:

    Mensch Tangsir, erst wollte ich dich schon dafür ermahnen, einfach so den großen pädoph.. äh, Propheten Mohammed bildlich darzustellen! Zum Glück fiel mir dann auf, dass es doch nur der gute alte Lobo auf dem Bild ist. 😉

    • Tangsir schreibt:

      Mensch Herschel, Mohammed konnte doch gar nicht Gitarre spielen 😀
      Und das auf dem Bild ist exemplarisch jemand aus dem Verbund der Monster massakrierenden Iraner 😉

      • aspāvar schreibt:

        Die Story mit der Gitarre wäre geradezu eine Kehrtwende in der musulmanischen Geschichtsschreibung! Soweit ich weiß, hat Allah seinen Propheten nur sehr dürftig mit Fähigkeiten gesegnet; hier bildliche Beispiele für die einzigen drei erwähnenswärten Eigenschaften:

  2. Joel schreibt:

    Iranischer DeathMetal ist in der Community angesagt…In den DeathMelaltempeln
    in NY city,und anderswo in der Welt, ist Iranischer DeathMetal absoluter Kult.Die Metalfreaks lieben die knallharten vibrierenden Riffs Iranischer Melalrocker.
    Auf das noch etliche Monster massakriert werden.
    MARG BAR ESLAM

    • Herschel schreibt:

      Also jetzt bin ich aber neugierig und will Beispiele für iranischen Death Metal!
      Ich als praktizierender Bassist (nein, nicht Rassist, sondern das Instrument mit den 4 Saiten – für unsere muslimischen Mitleser) kenne ja wirklich viel an Musik, aber solches ist mir tatsächlich noch nicht begegnet.
      Bin mal gespannt 😀

  3. Joel schreibt:

    @aspāvar,superb.
    Bist mir zu zuvorgekommen.
    Merci 🙂

  4. Zahal schreibt:

    Hier werden gerade effektiv Monster massakriert:

    Neuigkeiten zu Stuxnet – Tausende zerstörte Zentrifugen, gestopptes Atomprogramm, technologische Raffinessen und falsche Panikmache…

    Wenn es stimmt, was über die letzten Auswirkungen von Stuxnet berichtet wird, hat er anscheinend genau das geschafft, wozu vielleicht nicht einmal ein grossangelegter, verlust- und folgenreicher israelischer Luftschlag in der Lage gewesen wäre: Er hat das iranische Urananreicherungsprogramm praktisch auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt, wenn nicht gar zu grossen Teilen schier vernichtet, und nebenbei Verwirrung und Panik bei den diktatorischen Lenkern des Iran ausgelöst.

    Dass die realen Auswirkungen von Stuxnet um Einiges grösser sind, als die Iraner zugeben möchten, und sie die technologische Kontrolle in vielen Teilen verloren haben, wird immer deutlicher.

    http://aro1.com/neuigkeiten-zu-stuxnet/

    • jackdaw schreibt:

      Hal hat ein Baby bekommen, nach einer Schwangerschaft von 9 Jahren (Zeugung 2001), entwickelt sich der kleine Stuxnet prächtig.
      Wenn niemand zuschaut, beginnt der kleine Racker zu krabbeln und stellt allerhand Unfug an … jaja so sind die Kleinen!

    • aspāvar schreibt:

      LOOOOOL HAHAHA Danke wieni!

      Hier noch eine weitere sinnvolle und friedvolle Option für die Entsorgung von Raketen.

  5. aspāvar schreibt:

    Für alle, die immer mal heimlich wissen wollten, wie es ist muslim zu sein:
    http://www.newgrounds.com/portal/view/50323

  6. jackdaw schreibt:

    Zuviel … viiiel zuviiiel Inzest!!!

    • Herschel schreibt:

      Haha, naja immerhin steckts der arme Esel souverän weg. 😀
      Ist er wohl schon gewohnt. 😉

      • Bran the blessed schreibt:

        Als intelligenteste Lebensform in der Familie wird er sich vermutlich einfach schon mal ausmalen, wie er den Zünder des Sprengstoffgürtels seiner Menschen manipulieren wird, während er dort so rumhängt.

  7. wieni2010 schreibt:

    Das ist der ISLAM

  8. Νέμεσις schreibt:

    Bei dem Artikel ist mir eingefallen was mir auf Marg Bar Eslam die ganze Zeit noch gefehlt hatte:

              ▂▃▅▅▅▃▂     ▲◢◤▀◥◣▃ ▍◢◤
           ▂▅▓▓▅██████▇▅◢██▀   〓 ★ 〓
          ◢▓▓▅███■▀████▓▓█◤    ◢◤ ▍◥◣
        ◢▓▓▆███▀▐ ▊▀▓▀█▓  ▓▲
       ◢▓▓▆██▀ ▼▍▍▲▌▐▓◥█▓▓██◣
     ▃ ▓▆███▓ ▍▎▌▍▍▼▍▌▓ █████▅
    ▐█▓█████▃▼▌▐ ▐ ▌▍▼ ◢█████▓█◣
    █▊■██████◣▓ ▌▍▲◥◤ ▅██████▓█▊
    ◥■ ████████▅▼▀▃▆███████▓▓▼
    ◢█▲▓████████▆█▀▓▓▓█■▀▓▓▓█▅
    ███▓▓▀██■▀    ▀■▓▓█▓▓▓▓███
    ▐██◣▓▓■▀   ▍▎     ▀■▓▓▓▓█■▀
      ▀■◢▅▂▅▃ ▐ ▍ ▃▅▂▃▅ ▼◢▓██◤
        ▌ ▀█■▆▓▓▇■█■▀  ▲█▀
        ▲▀▓◣▀ ◢▍ ▐◣▀ ◢〓◤ ◢■▀
        ◢▓█◣ ◥〓▌ ▐◥〓◤  ▃▓◢▉
      ▐▓█▓◣  ◢▍  ▂◣   ◢▓███▋
       ███▓▓ ▐◣▃▅█▅  ▃▓████
       ▼██▆▇█▅ ▀██▅▓▓▓████
       ▀███■▀   ◥▌▀■▇█■▀
        ███▀▓▓〓▃〓▓▓▀■▀
        ▀■▓▓▓▓▓▓▓▓〓▀
            ▀■▓▓〓▀


    http://margbareslam.wordpress.com/2010/11/27/everybody-draw-mohammed/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s