Iranischer Glanz und islamische Barbarei

Dieser Beitrag wurde unter Iran, Islam abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Iranischer Glanz und islamische Barbarei

  1. Anonymous schreibt:

    Wow!

    The juxtapositions of evil and darkness, glory and barbarity, what a striking piece.

    Absolutely amazing.

  2. Pingback: Esplendor iraní y barbarie islamica « NUEVA EUROPA- Nueva Eurabia

  3. calvin كافر schreibt:

    Es wird sehr interessant mit anzusehen wie Erdowahn reagieren wird, wenn das Mullah-Regime im Iran gestürzt wird, sein Verbündeter Achmachihnplatt mitsamt seinen Anhängern davongejagt wird und zuletzt die Faschislamisten und Torktazi ausser Landes gejagt werden (oder hat man etwas anderes mit ihnen vor???). Mal sehen, ob er auch nur einen aufnehmen wird. Besser wäre, er nimmt sie alle.
    Ich bin sehr gespannt auf Erdowahns Gesicht, wenn dieser Tag kommen und er allein auf weiter Flur sein wird nachdem sein Steigbügelhalter und jetziger Diktator irgendwann nicht mehr sein wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s