Barâye fardâye behtar – Fuck Serdar Somuncu for Better Days

Funk On

Dieser Beitrag wurde unter Baraye fardaye behtar abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Barâye fardâye behtar – Fuck Serdar Somuncu for Better Days

  1. Prinz Eugen von Savoyen-Carignan schreibt:

    Kannte den Typen bis heute auch nicht, habe mir mal ein paar Folgen reingezogen. Diese dumpfbackige, besserwisserische, verächtliche Art stößt mir übel auf und hat mit Satire nichts zu tun. Wenn er sich über Deutschland so auskotzen muss ist das seine Sache, über Politiker ablästern eine andere, aber wenn ich das Gefühl bekomme dass dieser Fettsack die Leute in diesem Land pauschal verächtlich macht, dann klappt bei mir das Messer in der Tasche auf. Und diese primitiven Fäkalbegriffe ständig, man könnte meinen der müsste irgendetwas kompensieren (Impotenz?).

    Nee, nee, also es würde mich nicht wundern wenn der zuhause in türkischer Bettwäsche pennt.
    So, genug ausgekotzt, schönen Abend noch an alle hier!

  2. Prinz Eugen von Savoyen-Carignan schreibt:

    gut über sich selbst abkotzen kann er zumindest auch:

Kommentar verfassen

