Counterjihad ist…

Der Kloran hat nichts zu lachen und Klo H Metzel ist ganz traurig

Auge um Auge, Zahn um Zahn

Dieser Beitrag wurde unter Iran, Iranische Helden, Islam abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Counterjihad ist…

  1. Νέμεσις schreibt:

    Genau so muss man es machen, das Buch des Hasses, der Folter und des Todes mit einer Machete zerteilen wäre auch gut, wegen den Enthauptungen.

  2. Pingback: Den Koran zurückschlagen! – Die iranisch-dänische Künstlerin Firoozeh Bazrafkan peitscht den Koran aus. « Green Protest – freethinking – critically / in german

  3. Andreas Horst K schreibt:

    hehe-ja peitsch dat dingens aus 🙂

    sehr gut gemacht!

  4. Νέμεσις schreibt:

    Es ist viel mehr als nur Spass, denn überlegt mal was das überhaupt bedeutet:

    Es ist eine Sakrale Erpressung, da der Moslem mit seiner Tat zur Ursache für das „Verbrechen gegen Allah“ gemacht wird: Macht er etwas, wird Allah wütend (und wir wissen wie wütend die imaginäre Matschqualle sein kann), unterlässt er es mach er Allah nicht wütend, das ist genial! Mehr noch, könnte das die Lösung für das Problem Islam sein? (Ich weiss es klingt übertrieben, aber denkt mal darüber nach.)

    Für uns ist das albern aber im denken gläubiger Moslems spielen der Zorn ihres Gottes und die Angst vor der Hölle die zentrale Rolle (empfinden die als Dschihadist doch euphorische Glücksgefühle wenn sie gerade sterben), wie wichtig der Wahn für den Wahnsinnigen ist, dürfen wir nicht unterschätzen. Wenn nun nach der Scharia eine Frau ausgepeitscht wird, oder ein Dschihadist jemanden einen Kopf abschneidet, muss er dadurch innerhalb seines in sich geschlossenen Wahn-Denkens den Zorn seines Gottes und die Hölle fürchten, wie sehr das die Moslems emotional bewegt und durch Schuldgefühle plagt, können wir uns als Kafir so garnicht vorstellen. Etwas Ähnliches gibt es auch in der Psychotherapie, ich weiss nur gerade nicht wie es heisst. Firoozeh Bazrafkan hat genau genommen einen Computervirus in das Islam-Programm eingeschleust, um es mit Richard Dawkins Methode zu erklären.

  5. Νέμεσις schreibt:

    Da kommt die Kavallerie:

    http://www.pi-news.net/2010/10/der-counterdschihad-kommt-ins-rollen/

    Die Teaparty-Bewegung soll die europäische Anti-Islam-Szene finanzieren. 😀

  6. Tangsir schreibt:

    Diesmal hat Firoozeh dem Allah schon wieder quer durch seine missratenen Fresse hingelangt. Isley hat es ihr nachgemacht und sich ebenfalls nicht lumpen lassen: http://schda.wordpress.com/2014/05/21/lange-lebe-firoozeh-bazrafkan/

    Da soll noch einer sagen der Persische Funk sei eine Verschwörungstheorie. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s