Barâye fardâye behtar – Fuck Bozkurtlar for Better Days

Monster Massacre

Dieser Beitrag wurde unter Baraye fardaye behtar abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Barâye fardâye behtar – Fuck Bozkurtlar for Better Days

  1. Tangsir schreibt:

    Die Grauen Wölfen/Bozkurtlar:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Graue_W%C3%B6lfe

    Ja, fickt euch ihr dreckigen Mörder, Oooohh Weeee!

  2. jackdaw schreibt:

    Die Bozkurt-Herrenrasse ist unter uns, wen wunderts.

  3. Νέμεσις schreibt:

    http://www.pi-news.net/2010/07/geert-wilders-kommt-am-2-oktober-nach-berlin

    Am 2. Oktober auf pi-news.net als Livestream ab 14 Uhr, nicht verpassen. Ich hoffe er sagt ein paar Worte auf deutsch. Etwas ähnliches wie „Ich bin ein Berliner.“ 😀

    • Shir o Xorshid schreibt:

      Sehr interessant. Und wieviel Prozent der dt. Bevoelkerung weiss darueber Bescheid? Also ich selbst wusste nicht mal was davon, dass die jetzt schon sogar die CDU infiltriert haben.

    • jackdaw schreibt:

      Es sollte schon einem klar sein, warum u.A. eine Frau Steinbach (CDU) so scharf beschossen wurde (bin kein Anhänger dieser Frau). Die Alte Garde muß weg und nicht nur die Frau. Es geht um die Posten/Privilegien Verteilung in diesem Einheitsbrei. Welche Party willste haben, ist egal, alle sind gleich und alle walten in einem Paralleluniversum, nur Ihr Bankkonto und die Villa in der Toscana sind noch hier – die suchen sich ein neues Volk.

      Bis dahin hoffe ich, daß Iran frei sein wird damit meine Kinder Asyl bekommen.

  4. mathieu schreibt:

    Chorknabe

    • Tangsir schreibt:

      Die türkischen Chnorkaben und Protofaschisten haben von ihrem Zeremonienmeister auferlegt nichts über ihr Verein zu erzählen.

      Halbmond, Fuck you!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s