Counterjihad ist…

Counterjihad

France EifelDenmark christiansborgGermany brandenburgIndia somnathSweden stadshusItaly coliseumUSA libertyGreece acropolisUK bigbenNetherlands windmillAustralia sydneyoperaSpain cordobaQuelle

Mohammad Rassulollah With Aishe

Dieser Beitrag wurde unter Islam abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Counterjihad ist…

  1. Zahal schreibt:

    Hier kämpft einer wirklich 🙂 Wilders in Hochform…..

    • exguti schreibt:

      Daß solch ein Auftritt nicht im deutschen Verdummungs-Propaganda-TV gezeigt wird, sagt alles. Das allseits bemühte „der Rechtspopulist“ Geert Wilders bedeutet übersetzt: „der uns (=Polit- und Medienmaden) in geistiger, moralischer und auch verbaler Hinsicht um Meilen überragende “ G.Wilders

      Wenn die Leute wüssten, wie sehr sie belogen und betrogen werden von unseren ach so seriösen, objektiven deutschen Medien – es ist ein einziger Wahnsinn. Orwell würde nur stumm nicken.

    • Bran the blessed schreibt:

      Ich kann es manchmal gar nicht fassen, dass ich selber jahrelang unbesehen geglaubt habe, dass Geert Wilders ein sogenannter „Rechtspopulist“ ist, was ja immer auch heissen soll, dass er kleine Kinder zum Frühstück verspeist und uns ruckzuck in eine faschistische Diktatur führen will.
      Erst als ich selber angefangen habe, Interviews mit ihm anzuschauen und Texte von ihm durchzulesen, habe ich gemerkt, dass das alles nichts weiter als dreckige Lügen und Diffamierungen sind. Wilders scheint einer der Letzten zu sein, der sich noch wirklich für all die westlichen Errungenschaften wie Frauenrechte, Rechte von Homosexuellen, Liberalität, Redefreiheit, Glaubensfreiheit und den Schutz von Schwächeren interessiert und auch dafür kämpft. Der Mann sollte zwar dringend sein Frisurkonzept überdenken, aber man kann ihn gar nicht hoch genug achten für das, was er tut und sagt. Der Kerl hat ein Rückgrat aus Stahl.

  2. Muslim schreibt:

    öö

  3. Muslim schreibt:

    medien ihr seit absolut eine schande wieso postet ihr nicht was prister machen oder kinderschändler

  4. backbone schreibt:

    muslim erst einmal lernen zu denken . Wenn Priester etwas Unrechtes machen gibt es Gesetze dagegen und wird nicht durch das Christentum legitimiert.
    Muslimische Kinderschänder /Pädophile wie moamet machen all dies, legitimiert durch den Koran/Islam und sind noch stolz darauf. In etlichen muslimischen Ländern werden sogar die vergewaltigten Mädchen/ Frauen/ Kinder noch als Täter bestraft und die wirklichen Täter
    die Schänder frei gesprochen, ganz im Sinn ihres Vorbildes moamet .
    Hier werden Kinderschänder bestraft. Allerdings, wenn sie Muslime sind, haben sie auch hier
    inzwischen den Moslem-Bonus, genau wie bei sogenannten „Ehren“Morden, obwohl der Islam keine Ehre und keine Moral kennt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s