Am Vorabend des Quds-Tages: Allahistische Söldner in Panik

Dieser Beitrag wurde unter Iran abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Am Vorabend des Quds-Tages: Allahistische Söldner in Panik

    • wieni2010 schreibt:

      Morgen, um die selbe Zeit, werden wir es wissen, wie der „Tag“ gelaufen ist. Hoffen wir das beste.
      Wenn grüne Demonstranten die Bezirke Teherans gleichzeitig in Beschlag nehmen würden, ist es mit der IR vorbei

  1. Bran the blessed schreibt:

    Wegen dieses Blogs werden meine Gedanken bei euch sein. Ich wünsche eurem Land nur das Beste.

  2. Zahal schreibt:

    weiss man schon Näheres? War die letzte Zeit ziemlich eingespannt und habe so gar nicht viel mitbekommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s